Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

ENGLAND - KROATIEN 4:2

24 Beiträge in diesem Thema

_England_4

_Kroatien_2

N.Kovac, Tudor bzw. Rooney (2), Lampard, Scholes

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute partie, und wieder ein tor von Lampard :clap:

wenn die engländer nen stärkeren oder besser gesagt sichereren goalie hätten würd ich ihnen noch einiges zutraun

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gute partie, und wieder ein tor von lambert  :clap:

wenn die engländer nen stärkeren oder besser gesagt sichereren goalie hätten würd ich ihnen noch einiges zutraun

ja, haben eigentlich alle Spiele gut absolviert.. gegen

Frankreich hatte man halt Pech....

Forza

Lampard, Rooney

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So geil! :clap::clap::clap:

Aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Vor allem hinten gab es erhebliche Abstimmungsprobleme, gerade bei Standards (!) dürfte eigentlich nichts passieren, und doch sind beide Tore daraus resultiert. Auch sonst hatten die Kroaten zuviel Platz, was aber sicherlich auch mit der offensiven Ausrichtung heute zu tun hatte!

Besonders gut haben mir heute Gerrard (Wahnsinnspartie, immer und überall, so will ich ihn sehen :clap: ), Scholes (detto, siehe Gerrard und sowas von torgefährlich!) und natürlich Rooney gefallen - Rooney total abgezockt, und auch spielerisch is er ein Wahnsinn! Beckham spielte unter seinen Möglichkeiten, unauffällig, aber ganz in Ordnung.

So hab ich vor dem Viertelfinale und den Portugiesen keine Angst. Wenn man Ronaldo und Deco halbwegs in Griff bekommt, schauts mMn gut aus. Dazu müssen aber einige Fehler bei Standards und in der Rückwärtsbewegung abgestellt werden...

Das Spiel an sich war eigentlich hervorragend! Eindeutig das zweitbeste Spiel der EM bisher, Offensive pur!

Der heißt Lampard, nicht Lambert :clever:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationelle Leistung von England und allen voran Wayne "Torschützenkönig" Rooney, der der Matchwinner mit einem Assist und zwei Toren ist.

Schrecklich ist nur James. Bei ihm merkt man, dass er der Nachfolger von Seaman ist und offenbar dürfte der frühere Goalie sein Vorbild gewesen sein - Reaktion wie eine Valiumtablette.

Jetzt kommt es zum Kracher England : Portugal und ich hoffe nur, dass James diesmal aktiver im Strafraum ist und nicht mit Superkleber auf der Linie fixiert wurde bzw. erhoffe ich mir auch mehr von Beckham und Owen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James fand ich heute gar nicht so mies - der war auf jeden Fall schon mal schlechter, könnte abgesehen von 1-2 Flanken nicht wirklich einen Kritikpunkt anbringen, auch wenn er beim ersten Tor unglücklich ausgesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eine wirklich ansehnliche Partie, bei der Rooney in allen Belangen das Highlight darstellte, einfach unglaublich der Junge. :eek:

Weiß nicht, aber irgendwie hätte ich mir doch lieber die Franzosen für das Halbfinale gewünscht, weil die Engländer in dieser Verfassung und dieser riesigen Euphorie sind momentan doch eine Stufe über die Equipe Tricolore zu stellen und werden verdammt schwer zu schlagen sein. :nervoes:

P.S.: Joey Didulica hatte auch seinen großen Auftritt bei der EM, er hat sich nach dem Spiel mit Beckham unterhalten. :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sensationelle Leistung von England

Sensationelle Einzelleistung einiger Spiele, aber die Mannschaftsleistung war keinesfalls überragend. Ich glaube, dass man gegen Portugal gut beraten ist, die Taktik (auf 4-4-2 Raute/Diamond) umzustellen, da ein Mann im defensiven Mittelfeld einfach zusätzliche Absicherung bedeutet und wie wir heute gesehen haben, ist diese nötig. Gerade 10 Meter vor dem Strafraum hatten die Engländer Probleme mit der Raumdeckung, da würde mit einem defensiven Mittelfeldspieler, der direkt gegen den Mann spielt, Abhilfe geschaffen werden. Ich hoffe, dass sich Sven-Göran in dieser Beziehung noch durchsetzen kann.

PS: Der schlechteste Mann auf dem Platz war David James!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
James pickt mir zu sehr auf der Linie. Ein Tormann muss a la Oli Kahn die Gegner und Mitspieler "umbringen" wenn er den Ball im 5er bzw. Strafraum will.

genau...und geht er mal raus wirkt er unsicher und tollpatschig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.