Selbst gegen Rapid spielen?


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut der offiziellen Homepage haben 22 Leute die Chance einmal gegen den SK Rapid Wien zu spielen:

Das Spiel Deines Lebens!

Das Spiel deines Lebens! Mit OneTwoSold kicken sie schon bald gegen die Mannschaft des SK Rapid!

Vom Stürmer bis zum Torwart wird es jede Position im Internet zu ersteigern geben. Die Auktionsgewinner treten am 11. Juli 2004 gegen die Grün-Weißen aus Hütteldorf an.

Nicht nur bei der Fußball-Europameisterschaft dreht sich alles um das runde Leder: Ab Montag, 21. Juni, werden bei OneTwoSold laufend Spieler-Plätze für ein Fußballmatch gegen die Kampfmannschaft von SK Rapid versteigert. Die Gewinner der Online-Auktion treten am 11. Juli zum Tag der Offenen Tür am „heiligen Rasen" im Gerhard Hanappi-Stadion gegen den SK Rapid rund um Kapitän Steffen Hofmann an.

Bei OneTwoSold werden zwei mal die kompletten Mannschaftsplätze einer Elf, also vom Verteidiger über das Mittelfeld bis hin zu Stürmer und Torwart versteigert.

Jede Mannschaft spielt zwei mal 25 Minuten gegen Rapid, so dass insgesamt 22 Rapidfans zum Zug kommen. Die Auktion läuft über zwei Wochen, wobei jeweils im Drei- bzw. Viertagerhythmus unterschiedliche Positionen versteigert werden. Der Ausrufungspreis pro Spielplatz beträgt 1,- Euro.

---

Frage, wird sich das jemand aus dem grünen Kreis der weisen ASB Rapidler in die Auktionen miteinklinken? Wär doch interessant jemanden aus dem ASB kicken zu sehn :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find die aktion nicht so schlecht, wenn das geld dann nachher gespendet wird oder zb für fan-choreos usw eingesetzt wird......wenns nur zum budget-aufbessern dient wärs eine peinliche abzocke der fans..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
find die aktion nicht so schlecht, wenn das geld dann nachher gespendet wird oder zb für fan-choreos usw eingesetzt wird......wenns nur zum budget-aufbessern dient wärs eine peinliche abzocke der fans..... :winke:

Ich glaub kaum, dass die UR das für Fanchoreos brauchen, die machen mit ihren Fanartikeln genug Umsätze....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaub kaum, dass die UR das für Fanchoreos brauchen, die machen mit ihren Fanartikeln genug Umsätze....

ich hab nirgendwo geschrieben, daß sies für die UR verwenden :nein: ...es gibt ja bei rapid noch andere fans oder fanprojekte für die sies verwenden könnten.....hab eher die "fan-allgemeinheit" gemeint!!!!

@der beamte......es dreht sich nicht alles um die UR und deinen hass auf sie,soweit wie du beschäftige ich mich gar nicht mit rapid-is mir wurst!!!!wenn ich zu rapid was zu sagen hab dann is es niveauvoller natur und mit diskussionskultur......dümmliche kommentare willst ja bei uns im channel auch nicht haben..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
ich hab nirgendwo geschrieben, daß sies für die UR verwenden :nein: ...es gibt ja bei rapid noch andere fans oder fanprojekte für die sies verwenden könnten.....hab eher die "fan-allgemeinheit" gemeint!!!!

@der beamte......es dreht sich nicht alles um die UR und deinen hass auf sie,soweit wie du beschäftige ich mich gar nicht mit rapid-is mir wurst!!!!wenn ich zu rapid was zu sagen hab dann is es niveauvoller natur und mit diskussionskultur......dümmliche kommentare willst ja bei uns im channel auch nicht haben..... :winke:

Wer sagt, dass ich einen Hass auf sie habe? Ihre Choreos sind ja teilweise sogar brauchbar....

Bei Rapid gibts nur einen Fanklub, die die Choreos machen, und das sind die UR mit ihrer Sezione Gioventu....sehr selten dürfen auch mal andere Fanklubs ran (Spruchbänder), aber es ist nun mal so, dass bei Rapid oft ovn einer Diktatur im Block gesprochen wird, und ich finde, teilweise ist es so.

Und wer von den Grünen bei uns im Channel stichelt, ist mir egal, man kann dümmliche Kommentare auch überlesen.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich hab nirgendwo geschrieben, daß sies für die UR verwenden :nein: ...es gibt ja bei rapid noch andere fans oder fanprojekte für die sies verwenden könnten.....hab eher die "fan-allgemeinheit" gemeint!!!!

Und wer soll diese Choreo dann organisieren? Der Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich hab nirgendwo geschrieben, daß sies für die UR verwenden :nein: ...es gibt ja bei rapid noch andere fans oder fanprojekte für die sies verwenden könnten.....hab eher die "fan-allgemeinheit" gemeint!!!!

@der beamte......es dreht sich nicht alles um die UR und deinen hass auf sie,soweit wie du beschäftige ich mich gar nicht mit rapid-is mir wurst!!!!wenn ich zu rapid was zu sagen hab dann is es niveauvoller natur und mit diskussionskultur......dümmliche kommentare willst ja bei uns im channel auch nicht haben..... :winke:

Wer sagt, dass ich einen Hass auf sie habe? Ihre Choreos sind ja teilweise sogar brauchbar....

Bei Rapid gibts nur einen Fanklub, die die Choreos machen, und das sind die UR mit ihrer Sezione Gioventu....sehr selten dürfen auch mal andere Fanklubs ran (Spruchbänder), aber es ist nun mal so, dass bei Rapid oft ovn einer Diktatur im Block gesprochen wird, und ich finde, teilweise ist es so.

Und wer von den Grünen bei uns im Channel stichelt, ist mir egal, man kann dümmliche Kommentare auch überlesen.

da spricht ein szenekenner.

wie willst du wissen, was bei uns los ist? bist immer dabei? neine, also :x .

find´s ja überhaupt lustig, dass sich hier violas über eine aktion von rapid unterhalten und dabei worte wie "peinliche fanabzocke", "käuflicher scr" usw falle.

was ist daran peinlich, wer wird abgezockt?

"käuflicher scr" verstehe ich in diesem zusammenhang überhaupt nicht. wenn ein sponsor kommt und einen sk "sponsor" rapid aus unserem verein machen würde, wäre das käuflich. aber eine aktion, bei der man fans die gelegenheit gibt, gegen rapid zu spielen kann man nicht einmal krampfhaft mit einer käuflichkeit des vereins (!?) in verbindung setzen.

rapid will seinen fans einfach die möglichkeit geben, gegen die spieler des sk rapid im hanappi-stadion zu spielen. soll man das telefonbuch aufschlagen und 22 x-beliebige leute auswählen? na also.

aber was schreib ich denn da. der nick des verfassers sagt ja eh schon alles. wer hat dir deine birne blos so weichgeklopft?

bearbeitet von kupfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wer soll diese Choreo dann organisieren? Der Verein?

ich hab ja auch weiter oben geschrieben "zb" für fanchoreos, also versteif dich nicht drauf, es war als beispiel angeführt, kann auch was anderes sein.......i-dipfel-reiter :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

find´s ja überhaupt lustig, dass sich hier violas über eine aktion von rapid unterhalten und dabei worte wie "peinliche fanabzocke", "käuflicher scr" usw falle.

was ist daran peinlich, wer wird abgezockt?

wenns nur zum budget-aufbessern dient wärs eine peinliche abzocke der fans..... 

diesen satz hab ich mit "abzocke" gepostet! ließ ihn dir nochmal durch vielleicht verstehst du ihn dann.......hier steht nur wenn diese aktion nur zur aufbesserung des budgets dient, wäre es eine abzocke--und das is nicht nur auf rapid beschränkt, weil du dich angegriffen fühlst, sondern wäre bei uns genauso peinlich.......genau lesen, dann aufregen.....

das allgemein so eine aktion für die fans :super: is bestreitet ja keiner :hammer::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich habe den satz schon genau genug gelesen.

alleine schon der gedanke, dass das der budgetaufbesserung dienen könnte ist ja krank.

glaubst, dass sich da leute finden, die zehntausende euro hinblättern? schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wenn das Geld gespendet wird, find ich die Aktion gar nicht so schlecht!

So kommt wenigstens ein wenig Geld zusammen, und auch ich kann mir ned vorstellen das es IRGENDEINEN Verein gibt der das Geld selbst einsacken würde, wenn doch -> :laugh:

sicher wird es entweder gespendet oder für den nachwuchs ausgegeben...

und HUJILU würdest nicht gern gegen didulica, m. wagner & co. spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.