Supercup 2004


SCR-4-EvEr

Wer gewinnt den Supercup?  

61 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Supercup 2004 – Revanche oder Titel-Hattrick?

Mit dem Supercup 2004 erfolgt am Freitag, den 9. Juli 2004 (Spielbeginn 20.30 Uhr) im Schwarzenegger-Stadion der Auftakt in die neue Fußballsaison. Der Meister Liebherr GAK trifft auf den Stiegl-Cup-Finalisten FK Austria Magna. Bei der Neuauflage des ÖFB-Stiegl-Cup-Finales, dem ersten Schlagerspiel des beginnenden Fußballjahres, wird wieder nach Vorbild des englischen "Charity-Shield" die Durchführung einer karitativen Aktion organisiert. Zudem erhält jeder Zuschauer für die Vorlage einer TOTO-Quittung eine Gratis-Eintrittskarte.

-----------------------------------------

Wer gewinnt ihn? Der GAK oder die Wiener Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Glaube und hoffe das der GAK auch den Supercup holt, denn ich vergönne den violetten H**** keinen einzigen Titel! :finger2::knife::finger2:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

eigentlich egal denn der "titel" bringt eh nix :eviltongue:

aber ich hoffe trotzdem das dem gak mal spielerisch seine grenzen aufgezeigt werden was in der letzten saison leider nicht geschehen ist obwohl die möglichkeiten gegeben gewesen wären :mad:

ich hoffe einfach nur auf ein schönes spiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da gab es vl. noch eine andere Regelung aber seit der max Bundesliga gibt es meiner Meinung nach diese Regelung! Es gab einmal eine Ausnahme. Durch die Pleite des FC Tirols spielte man den Supercup zwischen Sturm und GAK in Graz aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wird mehr oder minder das letzte Testspiel vor Beginn der Meisterschaft sein, wo beide Teams sehen wo sie stehen.

Wird eine enge Partie, die der GAK knapp gewinnen wird (vielleicht wiedermal im Elferschiessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Glaube und hoffe das der GAK auch den Supercup holt, denn ich vergönne den violetten H**** keinen einzigen Titel! :finger2::knife::finger2:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Na dann musst du aber schon ein ganz hartes Leben hinter dir haben bei den Titeln die Austria schon geholt hat und ich werde dich bei jedem weiteren bemitleiden :D.

Ich denke und hoffe, dass nach einem einzigen Titel letzte Saison, dieses Jahr wieder mehr eingefahren wird und wenns statt dem Supercup Pokal und Scheibe sind hätt ich kein Problem, wenn das erste "Bewerbsspiel" in der Saison kein voller Erfolg wird.

Vorrangig ist mal ein ansehnliches Spiel, was bei den zwei Mannschaften durchaus möglich sein sollte, wenn der Sieger Austria heißt schön, wenn nicht auch kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

...nach einem einzigen Titel letzte Saison...

...der da wäre :???:

ad Super Cup; Der is mir einigermaßen Bowidel! Die BuLi will, dass der Titel ernstgenommen wird und ist noch nicht auf die Idee gekommen, die Auswechslungen, wie bei einem Bewerbsspiel auf 3 zu begrenzen. :hää?deppat?:

Das is noch nicht mal ein Freundschaftsspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

der supercup ist doch einfach nur ein charity-event nicht mehr nicht weniger...

wobei ich finds gut das sie fr einen guten zweck ein "vorbeireitungspielchen" machen...

wer gewinnt is doch eigentlich egal... karten bekommst du so gut wie gecshenkt...

also ich bin aufjedenfall dort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

T-mobile-Supercup 2004

LIEBHERR GAK - FK Austria Memphis Magna

Freitag, 9.Juli 2004, Beginn 20.30 Uhr

Arnold-Schwarzenegger-Stadion Graz

Kartenpreise:

Kategorie Vollpreis Ermäßigt Kinder

Längsseite 15 € 10 € 5 €*

Torseite 10 € 8 € 2 €*

VIP-Karten 103 € - 50 €**

*Kinderregelung: 0-6 Jahre gratis, 6-15 Jahre Kinderkarte möglich

**Kinderregelung VIP: von 6-15 Jahren 50 €, von 0-6 Jahren gratis

Ermäßigte Karten gibt es für Präsenzdiener, Schüler, Studenten und Pensionisten.

Der Supercup ist eine Veranstaltung der Österreichischen Fußball-Bundesliga, deshalb sind auch verschiedene Bereiche des Stadions für den allgemeinen Verkauf gesperrt, wie zum Beispiel Teile der Sektoren 7, 10, 14 und 18.

Quelle: www.gak.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.