Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Italien - Bulgarien

15 Beiträge in diesem Thema

Bulgarien soll gewinnen denk aber net dass das passieren wrid...

Mein Tipp 2-0 für die Azzuris zum würdigen Abschied :D

ja, ich glaub auch nicht, dass Bulgarien gewinnen wird,

was mich so gar nicht stört (schlecht für Italien ist vielleicht,

dass die Bulgaren ja sowieso nichts mehr zu verlieren haben

und entfesselt spielen...)

Aber ich hoff ja schwer auf Cassano, damit Totti doch nochmal bei dieser EM

beweisen kann, dass er keine Probleme mit seinen Speicheldrüsen hat...

bearbeitet von LowFive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich hoff ja schwer auf Cassano, damit Totti doch nochmal bei dieser EM

beweisen kann, dass er keine Probleme mit seinen Speicheldrüsen hat...

bleibt nur die frage ob die italiener bei 2 weiteren erfolgen nicht auf den totti scheissen werden, was ich mir durchaus vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian Vieri ist fürs heutige Spiel gegen Bulgarien fraglich, er musste das gestrige Training aufgrund einer Knieverletzung abbrechen. Nun wird bereits gemunkelt dass Bernardo Corradi oder Marco Di Vaio seinen Platz einnehmen könnten.

Ich tippe auf folgende Aufstellung:

Vieri

Del Piero - Cassano - Fiore

Perrotta - Pirlo

Zambrotta - Nesta - Materazzi - Panucci

Buffon

Sollte Vieri tatsächlich ausfallen würde ich eher Di Vaio bringen, ist zwar kein echter Mittelstürmer aber Corradi traue ich nicht viel zu. Nun fehlt halt einer wie Gilardino :(

Im defensiven Mittelfeld sind Pirlo und Perrotta die letzten verfügbaren Spieler, nachdem Gattuso gesperrt und Zanetti verletzt ist. Dazu ist Perrotta noch leicht angeschlagen. Und auch offensiv hat man kaum mehr Alternativen, einzig Camoranesi eben Di Vaio/Corradi hat man noch als Option.

In der Innenverteidigung tippe ich mittlerweile auch schon auf Materazzi, aber ich hoffe noch dass Ferrari den Platz von Cannavaro einnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollten die Bulgaren chancenlos sein? Auch mit einem Sieg der Russen gegen Griechenland hat keiner gerechnet. Klarer Favorit ist zwar Italien, aber würd mich nicht wundern, wenns hier eine Toppsensation gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem es noch immer fraglich ist, ob Vieri spielen kann tippe ich auf folgende Aufstellung:

Corradi

Del Piero - Cassano - Fiore

Perrotta - Pirlo

Zambrotta - Nesta – Materazzi (Ferrari) - Panucci

Buffon

Ob Ferrari oder Materazzi spielt kann ich nur schwer einschätzen. Doch ich denke dass der Interakteur den Vorzug vor Mateo Ferrar bekommt. Im Mittelfeld hoffe ich auf Perrotta und Pirlo – mehr Varianten gibt’s da eh nicht mehr! Gattuso gesperrt, Zanetti verletzt! In der Offensive wird heute wieder Cassano und Del Piero beginnen auch Fiore hat gute Chancen da Camoranesi nie überzeugt. Und na ja natürlcih hoffe ich auf Vieri doch eigentlich ist Corradi sein Vertreter – doch vom Laziospieler erwarte ich mir (wenn er spielt) nicht so viel wie von Vieri.

Auf jeden Fall werden die Italiener von der ersten Minute an auf Sieg spielen – verständlicherweise!! Die Bulgaren werden ihr Spiel sicher auf Konter anlegen und versuchen die Italiener zu überraschen. Im Sturm ist sicher der gefährlichste Berbatow, der Leverkusener hat wohl nicht um sonst ein Angebot von Ajax vorliegen. Doch die italienische Innenverteidigung, wie auch immer die aussieht, wird sicher Mittel gg. ihn finden.

@Djet: Ja so einer wie Gila fehlt jetzt sicher!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.