Ausweichplatz!


wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hart aber herzlich

Hab mal gehört das bei einem Umbau auf die Vienna Rücksicht genommen wird und man den Spielbetrieb auch bei einem Umbau versucht gewährleisten zu können?

Glaube aber das aus organisatorischen Gründen,keiner deiner Wahlvorschläge machbar wäre.Am ehesten wen auch ein wenig umstädlich käme der Sportplatz des Simmeringer SC`s in Frage. Wenn die Vienna aber ihre Heimspiele als Sonntagsmatinee(10:00 mit anschließendem Frühschoppen austrägt) wäre auch die Stadlau und Brigittenau möglich?) Die Sportplätze in der unmittelbaren Nähe entsprechen ja leiden nicht den anforderungen der RLO bzw. Red Zac!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hab auch gehört das die Chrysler Vikings bei einem Umbau sogar auf den FavAc-Platz und bei Größeren Spielen sogar ins Horr ausweichen? kann mir aber nicht vorstellen das es die Vienna auch so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja Klosterneuburg ging auch, Flutlicht glaub ich, haben wir keines, aber sonst ? So weit wär es auch nicht, glaub aber nicht dran, dass man über die Stadtgrenze geht. Aber die Footballer könnten nach K´burg, der Platz ist Footballgeeicht, Klosterneuburg hat auch eine Football-Mannschaft.

Als Austragungsort für die Viennaspiele wär ich am ehestens aber für Dornbach, zweite Stelle Stadlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

happel-stadion :D

nein, ernsthaft....stadlau würd ich meinen

oder doppel(triple)conferencen mit den veilchen und den vikings im horr....hätt auch was :D:feier::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
happel-stadion :D

nein, ernsthaft....stadlau würd ich meinen

oder doppel(triple)conferencen mit den veilchen und den vikings im horr....hätt auch was :D:feier::=

das horr wär zu groß für die vienna, am ehersten ist döbling die heißeste aktie, da auch am nähesten dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living
Bitte in Brigittenau! :D Dass wäre nämlich bei mir um die Ecke!

Auf einem der drei Sportplätze im Augarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Mamarazza i.R.

Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D

ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.

Ein "Doppler" mit Rapid ? Naja schauen wir mal. Ich glaube, dass man die Spiele die man im Frühjahr noch als Heimspiele hat (was erlaubt war, hat man ja getauscht) auf dem BSCPlatz im 20. austragen wird. Und dann je nachdem, ob man in die RedZac aufsteigt oder in der Ostliga bleibt weiterplant, denn wahrscheinlich wird die HOWA das ganze nächste Jahr "zu" sein, davon geh ich aus. RedZac kann man jedenfalls in der Brigittenau nicht spielen, da muss ein größeres Stadion her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.

na tribühnen nicht wirklich ich glaub 2 oder 3 bänkereihen...

ein 100x70 m rasenplatz, lt auskunft des wfv nur bis zu wr. liga zugelassen, ist aber für einen wr. verein in der 1. division absolut ungeeignet.

dann gibt es noch einen rote-erden platz, bam da hab ich damals noch mit dem vienna nachwuchst trainiert, einmal rutschen, das war lustig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.