Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GreenWhiteMarkus

Ausweichplatz!

wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!   37 Stimmen

  1. 1. wärend der renovierung der hohen warte müssen wir auf einen ersatzplatz spielen!

    • Dornbach - Wiener Sportklub-Platz
      16
    • Brigittenau - BSC-Platz Wien XX
      6
    • Stadlau - Stadlauplatz
      6
    • andere.. und zwar
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

56 Beiträge in diesem Thema

Hab mal gehört das bei einem Umbau auf die Vienna Rücksicht genommen wird und man den Spielbetrieb auch bei einem Umbau versucht gewährleisten zu können?

Glaube aber das aus organisatorischen Gründen,keiner deiner Wahlvorschläge machbar wäre.Am ehesten wen auch ein wenig umstädlich käme der Sportplatz des Simmeringer SC`s in Frage. Wenn die Vienna aber ihre Heimspiele als Sonntagsmatinee(10:00 mit anschließendem Frühschoppen austrägt) wäre auch die Stadlau und Brigittenau möglich?) Die Sportplätze in der unmittelbaren Nähe entsprechen ja leiden nicht den anforderungen der RLO bzw. Red Zac!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab auch gehört das die Chrysler Vikings bei einem Umbau sogar auf den FavAc-Platz und bei Größeren Spielen sogar ins Horr ausweichen? kann mir aber nicht vorstellen das es die Vienna auch so macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Klosterneuburg ging auch, Flutlicht glaub ich, haben wir keines, aber sonst ? So weit wär es auch nicht, glaub aber nicht dran, dass man über die Stadtgrenze geht. Aber die Footballer könnten nach K´burg, der Platz ist Footballgeeicht, Klosterneuburg hat auch eine Football-Mannschaft.

Als Austragungsort für die Viennaspiele wär ich am ehestens aber für Dornbach, zweite Stelle Stadlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
happel-stadion :D

nein, ernsthaft....stadlau würd ich meinen

oder doppel(triple)conferencen mit den veilchen und den vikings im horr....hätt auch was :D:feier::=

das horr wär zu groß für die vienna, am ehersten ist döbling die heißeste aktie, da auch am nähesten dran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber Football im Horr? :laugh::laugh::laugh:

Der Platzwart "erlaubt" ja nicht einmal Trainigsspiele (nur selten findet das Training am HP statt) bzw die Amateure auf dem Platz

deshalb ist das Horr auch für die Vienna sicher kein Ausweichplatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte in Brigittenau! :D Dass wäre nämlich bei mir um die Ecke!

Auf einem der drei Sportplätze im Augarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt können wir wieder back to topic gehen, danke...

hab´ heute gehört das die besten chancen stadlau und dornbach hat, in dieser reihenfolge... aber man weiß ja wie viel solche stille post nachrichten wert sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil in den "Zeitungssplittern" wieder der Umbau der HOWA aufgetaucht ist, ich hab ein Gerücht gehört, dass jetzt erst im August od. September begonnen wird. Im Vikings Footballforum deutet das auch jemand an. Wenns stimmt, dann könnten wir ja die Meisterfeier noch im Heiligen Stadion Hohe Warte begehen. :D

ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja und für die spiele in der 1. division, könnte man ruhig ins horr oder hanappi stadion umsiedeln, aufgrund der besseren verbindung und sogar 2fache direkt verbindung ( :D ) döbling - hütteldorf (s 45, u4) würde ich ins hanappi gehen.

Ein "Doppler" mit Rapid ? Naja schauen wir mal. Ich glaube, dass man die Spiele die man im Frühjahr noch als Heimspiele hat (was erlaubt war, hat man ja getauscht) auf dem BSCPlatz im 20. austragen wird. Und dann je nachdem, ob man in die RedZac aufsteigt oder in der Ostliga bleibt weiterplant, denn wahrscheinlich wird die HOWA das ganze nächste Jahr "zu" sein, davon geh ich aus. RedZac kann man jedenfalls in der Brigittenau nicht spielen, da muss ein größeres Stadion her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie schaut die Brigittenau-Anlage aus? Gibts da wo Fotos? Hat die Tribüne/Stufen?

Ansonsten ist der Stadlau-Platz sehr geeignet, nur halt weit weg...

Ich wär ja dann für den Sportplatz Sensengasse (bei mir ums Eck), leicht ausbaufähig, zentral gelegen (Ecke Nußdorfer Str./ Währinger Str.). ;)

Dornbach, ich weiß nicht so recht, außerdem freut des die Würstln sicher auch nicht so wirklich.

na tribühnen nicht wirklich ich glaub 2 oder 3 bänkereihen...

ein 100x70 m rasenplatz, lt auskunft des wfv nur bis zu wr. liga zugelassen, ist aber für einen wr. verein in der 1. division absolut ungeeignet.

dann gibt es noch einen rote-erden platz, bam da hab ich damals noch mit dem vienna nachwuchst trainiert, einmal rutschen, das war lustig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.