Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hapra

Mandarinen im Kompott

8 Beiträge in diesem Thema

Wennman sich Kompott in der Dose kauft in dem Mandarinen drinnen sind, sind diese immer geschält (nein meine nicht die Dicke orange Schale, sondern dieses dünne Häutchen, dass die einzelnen Stücke voneinander trennt).

Wie machen die dass? Die werden ja wohl kaum jedes Stückchen per Hand schälen...

Weiß dass vielleicht jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nein:

Und das schlimme ist, dass du nicht einmal mehr Zivildiener bist um Zeit für solche Fragen zu verschwenden.

Ich schätze mal, dass das a.) gar keine echten Mandarinen sind oder b.) so lange geschält/gewaschen/chemisch behandelt werden bis einfach nur noch ein orangenes Etwas übrig bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
warsch. werden die mandarinen alle irgendwie zerkleinert und zu einer masse verarbeitet mit irgendwelchen zusätzen wieder zu irgend einer form zammpantscht.

Die Möglichkeit würde ich ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.