championsleauge quali??


tomigoal

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Heute in der "Kleinen" is eine Liste mit den möglichen Gegner... eijeijei, da können wir uns aber anschnallen! 8P So wie ich das sehe gibts in der Liste grad mal 3, vielleicht 4 Gegner, die nicht völlig unrauswerfbar sind (vom Papier her natürlich, Sensationen gibts bekanntlich immer wieder)... PAOK Saloniki, Rosenborg Trongheim, Club Brügge und unter Umständen vielleicht Sparta Prag. Gegen die wären die Roten wohl nicht völlig chancenlos... Da bestünde wohl event. die Chance, das Heimspiel zu Null zu gewinnen (2:0 :holy: ), um sich auswärts rein aufs Kontern zu verlegen.

Leicht wirds aber auch gegen die nicht! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Schon richtig, aber im Moment geh ich nur von der Papierform aus!

Weiß aber, was du meinst. Bei den "größeren" Brocken ist die Favorietenrolle völlig klar verteilt, da kann keiner irgendwie dem GAK einen Hauch von Druck zuschanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir ist schleierhaft warums hier überhaupt einen neuen bericht der apa gab.

die möglichen gegner stehen seit ende mai fest.

btw.: einen thread gibts auch schon

cl-quali

das einzige was neu ist: dinamo kiew muss nicht in die 2. qualirunde.

ändert aber für die auslosung GAR NICHTS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Die von dir angeführten Mannschaften sínd sicher unangenehmer als "Brocken" wie Inter und Real.

unangenehmer vielleicht deshalb, weil unter umständen weniger zuschauer kommen, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der gak gg real auch nur den hauch einer chance hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Interessanter wärs gewesen wenn die Apa noch bis zum 25. Juni mit der Meldung gewartet hätte und wir dann die Paarungen der 1. & 2. Quali Runde wissen.

Für den GAK ist auch das allerdings nur eingeschränkt wichtig, da nur drei der möglichen Gegner schon in der 2. Quali Runde antreten müssen:

Sparta Prag, Brügge & Trondheim - vielleicht rutscht einer von denen ja aus (hoffen wird man ja noch dürfen :D:D:D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wir sind gegen sämtliche gesetzte gegner underdog. unangenehm wegen der erwartungshaltung der (schlecht informierten) fans.

keine frage, dass der gak gegen alle gesetzten aussenseiter wäre, aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass ihr lieber einen attraktiven gegner hättet, als einen (brügge, rosenborg) bei dem wirklich eine reele aufstiegschance bestünde, wenn auch vielleicht nur 20:80 od 30:70...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAOK Saloniki, Rosenborg Trongheim, Club Brügge und unter Umständen vielleicht Sparta Prag

naja, besser als Marseille (schreibt man das so? und dortmund. (mmn)

aber wie inquistor schon sagte: beim heimspiel vollgas geben, und auswärts muss dass der heimklub gas geben, dann könnt ihr kontern (was euch gut gelingt)

ps: viel glück! :)

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider wird es immer besch.... in die CL zu kommen. So viel Dusel wie der Abschaum vom Jakominigürtel hatte, gibt es nicht mehr.

Eintige Hoffnung, dass die Meisterschaft bei uns früher beginnt und wir eingespielt sind.

Das Optimum wäre ManU volles Haus und im UEFA - Cup in die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Leider wird es immer besch.... in die CL zu kommen. So viel Dusel wie der Abschaum vom Jakominigürtel hatte, gibt es nicht mehr.

Einzige Hoffnung, dass die Meisterschaft bei uns früher beginnt und wir eingespielt sind.

Das Optimum wäre ManU volles Haus und im UEFA - Cup in die Gruppenphase kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.