Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Milano18

Amateure 2004/05

301 Beiträge in diesem Thema

amas_banner2.gif

Da ja die neue Saison ansteht, machen wir auch einen neuen Thread auf!

Also alles zur RLO-Saison der Admira Amateure hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Testspiele unserer Amateure im Rahmen der Vorbereitung auf die neue Saison:

10.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SV Haitzendorf

14.07.2004, Langenrohr: SV Langenrohr - Admira Amateure

18.07.2004, Mistelbach oder Gaubitsch: FC Mistelbach - Admira Amateure

21.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SR Donaufeld

24.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - SV Wienerberger

27.07.2004, Stadion Mödling?: Admira Amateure - OMV Stadlau

Ausserdem steht am 30. Juli die ÖFB Cup-Vorrunde auf dem Programm!

Spielorte- und Spieltermine werden in Kürze bestätigt bzw. bekanntgegeben!

[Dieses Posting wird ständig aktualisiert]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Krone steht, dass Wolf, Studirach, Kayhan und Jahn nach Untersiebenbrunn wechseln?

Ist das fix?

Hab heute beim Verein nachgefragt - meines Wissens nach ist noch nichts fix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre interessant, wer die Spieler bezahlen würde. Die Paschinger stellen ihre Nachwuchsspieler, wenn ich nicht irre, kostenlos zu Verfügung und zahlen sie selber weiter. Vielleicht ist ja die Admira nach langem Drängen doch auch eine Kooperation mit den Ubrunnern eingegangen. Für die betroffenen Spieler der Admira Amateure wär es nachtürlich eine riesen Chance. Sie spielen 1 Klasse höher und sind so auch mehr in den Medien.

Ich gebe aber, pessimistisch wie ich bin, den Ubrunnern nicht länger als bis Weihnachten, dann stellen sie den Spielbetrieb ein. Wenn das stimmt, was man liest, haben die eine Menge Schulden und springt nicht "mindestens" Stronach ein, seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begeisterung in Grenzen

[ 04-06-21,NÖ,SPORT ]

Aller guten Dinge sind drei - und so wird Untersiebenbrunns Zeugwart Hermann Zsovinecz heute beim dritten Versuch, den Trainingsbetrieb aufzunehmen, vielleicht mit einer Portion Optimismus die Utensilien vorbereiten. Wies ausschaut, ist Zuversicht sogar berechtigt. Denn Geschäftsführer Erich Weiskircher liegt eine Liste mit Spielern vor, die heute neben den fünf vertraglich gebundenen auftauchen sollten: Drei - Austrias Jürgen Panis, Christian Tamandl vom FC Lustenau und Hannes Studirach (Admira, früher Sportklub) - mit Bundesligaerfahrung. Dazu noch Ercan Kayhan, Roman Jahn und Thomas Wolf von den Admira-Amateuren, Emir Smajic (Vienna), Matej Nemcovic (Stockerau), Stefan Grubmüller vom Wiener-Liga-Klub Ankerbrot und zwei holländische Amateure, die schon zu Saisonende mittrainierten.

Na ja, da müssen wohl noch einige gstandene Paschinger dazukommen, um in der Red-Zac-Liga konkurrenzfähig zu sein. Weiskircher: "Auch meine Begeisterung hält sich vorläufig in Grenzen." Was den wirtschaftlichen Part betrifft übrigens genauso. Denn im Gegensatz zu Obmann Werner Magyer hat er bereits Mitte letzter Woche vom Rückzug von Hauptsponsor Interwetten gewusst - und das zu kompensieren, wird beim aktuellen Schuldenberg wahrlich kein Honiglecken.

© 04-06-21 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wechsel bei den Amateuren

In den Kader der Admira Amateure kommt auch schön langsam Bewegung. Das Quartett Johannes Studirach/Thomas Wolf/Ercan Kayhan/Roman Jahn wird mit dem SC Interwetten.com in Verbindung gebracht. Ein ungewöhnlicher Transfer bahnt sich bei Christian Banovits an: Er hat ein Angebot vom Viertplatzierten der ungarischen Liga Balaton Siófok Bányász. „Ganz fix ist die Sache aber noch nicht“, so Admira-Coach Bernd Krauss.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein ungewöhnlicher Transfer bahnt sich bei Christian Banovits an: Er hat ein Angebot vom Viertplatzierten der ungarischen Liga Balaton Siófok Bányász. „Ganz fix ist die Sache aber noch nicht“, so Admira-Coach Bernd Krauss.

Na endlich ist es heraussen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wechselt mario ruhdorfer zu den amateuren? hat jmd davon was gehört?

Das ist mir jetzt ganz neu und würd mich ehrlich gesagt auch sehr wundern... :eek:

Von wo hast Du das Gerücht?!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so wie es aussieht ex-spieler vom scp....angeblich wechselt er ziemlich fix gemeinsam mit noch einem jungen zu den admira amateuren, nach dem abgang von scp trainer firedl :clap:

Nochmals - das würde mich extrem wundern. Der war angeblich sogar für die U19 zu schlecht und dort kaum ein Stammspieler, was will er dann bei den Amas?! :glubsch:

Ich heisse ja normal jeden Burschen bei den Amas herzlich Willkommen, aber in dem Fall hab ich wirklich meine Bedenken. Wenn bestimmte Erzählungen stimmen, dann überhaupt...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nochmals - das würde mich extrem wundern. Der war angeblich sogar für die U19 zu schlecht und dort kaum ein Stammspieler, was will er dann bei den Amas?! :glubsch:

Ich heisse ja normal jeden Burschen bei den Amas herzlich Willkommen, aber in dem Fall hab ich wirklich meine Bedenken. Wenn bestimmte Erzählungen stimmen, dann überhaupt...

schaust z. B. dort nach und tust erst dann wieder sprechen!

Netzverweis

oder da:

1

oder auch da:

2

oder da:

4

außerdem solltest du in Anbetracht deiner neuesten Ambitionen als "Journaillistin" für die NÖN zu schreiben, etwas vorsichtiger im Umgang mit Vorverurteilungen sein und nicht ohne Recherche die Meinung anderer niederschreiben!

In diesem Sinne..... baldige Besserung

mfG

modus69

NACHTRAG:

Außerdem steht davon auch nichts in der Transferbörse....... :???:

bearbeitet von modus69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.