Team der 2.Runde


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wie sieht euer Top-Team der 2.Spielrunde der Euro2004 aus. Meines so:

Malafeev

Panucci - Terry - Zambrotta

Joaquin - Nedved - Robben - Grönkjaer

Rooney - Ibrahimovic - Prso

Ersatz: Cristiano Ronaldo, Gravesen, Zagorakis.

Habe allerdings CZ - NL und D - LAT nur teilweise gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ein Seedorf gehört unbedingt rein, war in meinen Augen der entscheidende Spieler bei den Holländern!

van Nistelrooy hat aber nichts in der Elf verloren, sonst könnt ich mit Green Magics Aufstellung leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
' date='+20 Jun 2004 - 23:18'] Ein Seedorf gehört unbedingt rein, war in meinen Augen der entscheidende Spieler bei den Holländern!

van Nistelrooy hat aber nichts in der Elf verloren, sonst könnt ich mit Green Magics Aufstellung leben!

Ujfalusi hatte ihn überhaupt nicht im Griff, hat ein Tor gemacht, sich toll bewegt und war auch sonst kaum zu halten...denke das reicht für das Team der Runde, wobei Ibrahimovic sicherlich auch eine Option wäre...detto Jan Koller...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ujfalusi hatte ihn überhaupt nicht im Griff, hat ein Tor gemacht, sich toll bewegt und war auch sonst kaum zu halten...denke das reicht für das Team der Runde, wobei Ibrahimovic sicherlich auch eine Option wäre...detto Jan Koller...

Hätte eher Ibrahimovic genommen!

Gut ich als alter van Nistelrooy Hasser bin vielleicht auch ned grad objektiv,(obwohl ich bezweifle, dass man es als ManU Fan ist ;) ) aber ich weiß ned ob es wirklich für einen Spieler spricht wenn der Gegenspieler so schwach ist, und Ujfalusi ist wohl alles andere als ein Top-Verteidiger in meinen Augen. Weiters das Tor von van Nistelrooy hätte wohl auch jeder Jugendkicker gemacht. (so wie wohl 95% seiner übrigen Tore) Aber das van Nistelrooy Thema hatten wir ja schon einmal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ibrahimovic - Cassano

Del Piero

Simao - Seedorf - Pirlo - Joaquin

Zambrotta - Campbell - Panucci

Malafeev

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Cech

Puyol - Campbell - Zambrotta

Vieira

Seedorf - Nedved - Robben

Del Piero

Rooney - Ibrahimovic

bearbeitet von India

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
' date='+20 Jun 2004 - 23:19'] . Weiters das Tor von van Nistelrooy hätte wohl auch jeder Jugendkicker gemacht. (so wie wohl 95% seiner übrigen Tore)

Do you know Gerd Müller ;) ?

Rooney - Ibrahimovic

Robben - Seedorf - Nedved - Poborsky

Lahm - Campbell - Laursen- Puyol

Cech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
' date='+21 Jun 2004 - 00:19'] Weiters das Tor von van Nistelrooy hätte wohl auch jeder Jugendkicker gemacht. (so wie wohl 95% seiner übrigen Tore)

ja, vor alem das gegen deutschland :wos?:

auch wenn ich ihn nur im team der ersten runde nominiert habe muss ich sagen dass er wohl einer der weltbesten stürmer is, so ein typ von "ich bin 89 minuten nicht da und in minute 90 mach ich den entscheidenden treffer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.