Österreich und die Schweiz


was haltest du von der geplanten gemeinsamen Liga Österreichs und der Schweiz?  

10 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Schön langsam frage ich mich wirklich, wie es um die Intelligenz so mancher Salzburgfans steht... :nope::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Diese Liga würde ja auch Austria Salzburg betreffen oder etwa nicht?

oder etwa nicht ... denn wenn dann trifft es alle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

warum hat das denn nichts mit Austria Salzburg zu tun :???:

Weil diese Liga noch so weit davon entfernt ist, dass wir noch nicht einmal einen Gedanken an Salzburg in dieser Liga verschwenden müssen... ich denke wir haben derzeit andere "Probleme"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da hat du vollkommen recht eine entscheidung soll erst anfang 2004 geplant sein ausserdem gibt es im Moment wirklich andere Probleme wenn man Salzburgfan ist ich wollte nur die Meinungen der anderen im ASB wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

da hat du vollkommen recht eine entscheidung soll erst anfang 2004 geplant sein ausserdem gibt es im Moment wirklich andere Probleme wenn man Salzburgfan ist ich wollte nur die Meinungen der anderen im ASB wissen.

Ja, nur diesbezüglich gibt es bereits HIER ein eigenes Topic, so dass man das nicht extra im Salzburger machen hätte müssen... egal, aber für die Zukunft: Schau mal erst in die anderen Foren, vor allem wenn es mehr als einen Verein trifft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.