ICQ spinnt..?!


Recommended Posts

..................

also ich erschein bei gewissen Leuten in meiner Kontaktliste immer offline, wenn ich ihnen jedoch dann eine Message schreibe, bin ich online, aber sonst können sie mich nicht sehen. Aber wie gesagt, es ist nur bei gewiesen Leuten...

ich hab schon probiert neue installieren etc..

hat aber nix geholfen. Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

vielleicht hast du sie auf einer von den listen...zb wenn du invisible bist das sie dich nicht sehen können, oder du kannst auch einstellen ob sie dich sehen dürfen wenn du "normal" drin bist....ganz genau kenn ich mich auch ned aus , aber geh mal auf

habs auf englisch.......

main...dann security and privacy permissions....und durchforste mal die listen :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
vielleicht hast du sie auf einer von den listen...zb wenn du invisible bist das sie dich nicht sehen können, oder du kannst auch einstellen ob sie dich sehen dürfen wenn du "normal" drin bist....ganz genau kenn ich mich auch ned aus , aber geh mal auf

habs auf englisch.......

main...dann security and privacy permissions....und durchforste mal die listen :winke:

genau das war es, ich hab die listen verwechselt, und hab die auf die invisible liste rauf getan...

thx :winke:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.