Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

Holland-Tschechien

42 Beiträge in diesem Thema

Zunächst mal:

Gratulation an BEIDE Mannschaften für das absolut geilste Spiel bisher in dieser Endrunde. Vor einigen Monaten habe ich hier im ASB gepostet, dass mein Traumfinale Holland-Tschechien wäre. Ich wusste, warum.

Dass ich als Holland-Fan jetzt gerade am Boden zerstört bin ist eigentlich überflüssig zu sagen.

Die Holländer scheiterten an iherer mangelnden Treffsicherheit, an fatalen Schiedsrichterentscheidungen und an einer unverständlichen Reaktion Advocaats, der mMn viel zu früh auf Defensive geschaltet hat und mit Arjen Robben den besten Mann aus dem Spiel genommen hat :nein:

Der Schiesrichter war eine Frechheit. Zwei klare Elfmeter (van Nistelrooij wurde im tschech. Strafraum einmal weggerempelt und einmal gehalten) wurden nicht gegeben, zweimal wurde bei gleicher Höhe Abseits gepfiffen und die rote Karte gegen Heitinga war entweder ebenfalls eine Fehlentscheidung oder zumindest übertrieben.

Letzten Endes hatte Oranje einfach auch Riesenpech mit seinen Chancen.

Tja, so schmerzhaft kann Fußball sein :heul: .

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ADVOCAAT RAUS

wieso nimmt dieser trainer robben völlig unnotwendig nach 59 minuten heraus?

die medienschelte wird ihm gelten, und das vollkommen zurecht.

ein spiel das sich keinen sieger verdient hätte, so hoffe ich dass die tschechen den holländern jetzt etwas schützenhilfe gegen die deutschen geben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade... Hätte es Holland gegönnt, was ich nicht versteh ist der Austausch von Robben? :nein: Was sollte der? Er beschäftigte doch die Tschechische Abwehr das sie ins schwitzen kamen...

Durch die gelb-rote Karte wurde es natürlich auch nicht leichter, jetzt ludlt sich Deutschland wahrscheinlich ins Viertelfinale :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur ein Traumspiel zweier großer Mannschaften! :clap::clap::clap::bunt:

Man kann's dieser EM nur wünschen, dass beide weiterkommen, woran ich jetzt aber nicht mehr zweifle.

P.S.: ich glaub, das mit dem Austausch von Robben wird sich Advocaat das nächste Mal genauer überlegen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ein spiel das sich keinen sieger verdient hätte, so hoffe ich dass die tschechen den holländern jetzt etwas schützenhilfe gegen die deutschen geben werden.

Auf das hoffe ich auch :augenbrauen:

Aus der Gruppe hätten es sich die beiden definitiv verdient, dass sie aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aus der Gruppe hätten es sich die beiden definitiv verdient, dass sie aufsteigen.

definitiv. da sieht man wieder, welches spiel zustandekommt, wenn beide mannschaften den weg nach vorne suchen und das offensivspiel forcieren. deutschland hat mit ihrem altbackenen defensivspiel nichts in einem viertelfinale verloren, aber ich befürchte fast sie werden sich gegen eine tschechische b-elf durchmogeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
definitiv. da sieht man wieder, welches spiel zustandekommt, wenn beide mannschaften den weg nach vorne suchen und das offensivspiel forcieren. deutschland hat mit ihrem altbackenen defensivspiel nichts in einem viertelfinale verloren, aber ich befürchte fast sie werden sich gegen eine tschechische b-elf durchmogeln.

Vorallem da zu befürchten ist, dass sich die Tschechen nicht mehr wehtun werden...

Deutschland hat mit der heutigen Leistung genau die Leistung aus dem ersten Spiel widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großartiges Spiel! Bestes bisher, permanent spannd, eigentlich ohne Durchhänger!

toller Fußball, so sollten alle Spiele sein!

Die Tschechen haben bewiesen, dass sie sicher als Mitfavorit zu gelten haben,

leid tuts mir um Holland, dass sie jetzt abhängig vom

Tschechien -Deutschland-Spiel sind. Beide hätten sich den Aufstieg

nach diesem wunderbaren Spiel verdient...

Naja. ich hoff weiter auf einen Viertelfinaleinzug von Holland!!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.