Schuster bei Levante


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bernd Schuster coacht künftig UD Levante

Bernd Schuster hat eine neuen Arbeitgeber gefunden. Schuster übernimmt die sportliche Leitung des spanischen Erstliga-Aufsteigers UD Levante.

Ein Jahr nach der Trennung von Zweitligist Deportivo Xerez tritt der ehemalige Europameister sein zweites Amt als spanischer Coach an und unterzeichnete in Levante einen Kontrakt bis 2005.

"Alle Welt spricht immer nur von Real Madrid oder dem FC Barcelona", sagte Schuster am Freitag (18.06.04) im spanischen Fernsehen: "Aber was gibt es Größeres als ein Lokalderby in Valencia auf der Trainerbank zu erleben." Valencia ist mit Levante und dem FC nach Madrid (Real und Atletico), Barcelona (FC und Espanyol) und Sevilla (FC und Betis) die vierte spanische Stadt mit zwei Erstligisten.

Kein Glück in der Ukraine

Anfang Mai war der gebürtige Augsburger, der als Profi für den 1. FC Köln und Bayer Leverkusen sowie für den FC Barcelona, Real Madrid und Atletico Madrid spielte, beim ukrainischen Spitzenklub Schachtjor Donezk wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.

sport.ard.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wieso haut levante nachn aufstieg den coach raus

Keine Ahnung, aber der Vertrag mit Manuel Preciado, dem bisherigen Trainer, wurde vom Verein nicht verlängert, jetzt weiß man auch warum, wahrscheinlich hat man schon vorher mit einem neuen Coach für die erste Liga geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.