Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Vafluacht

Lettland 0-0 Deutschland

42 Beiträge in diesem Thema

Alles in allem ein verdientes x für die Letten.

Deutschland war in der ersten Halbzeit überrascht, dass sich die Letten nicht hinten reingestellt haben wie sie es sich gedacht hatten, in der zweiten waren sie zwar bemühter, trotzdem eine eher schwache Leistung der Deutschen.

Hm warum hatte Kahn dem lettischen Torhüter nicht die Hand geben wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA! :laugh::laugh:

Freu mich, dass ich Recht behalten habe! Ich hoffe die Deutschen können ihre Qualitäten nun wieder etwas besser einschätzen als vor dem Spiel!

Zitat Netzer:" Sie haben sich bemüht aber sie konnten es nicht besser!!" :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine weitere mehr als nur beachtliche Leistung der Letten, die Deutschen konnten nicht an die teilweise gute Leistung gegen die Niederländer anknüpfen, um es vorsichtig auszudrücken. Zumindest ein Elfer wär für die Letten zu geben gewesen.

Ich denke, dass dieses Unentschieden für beide Mannschaften die Heimreise bedeuted, wobei die Letten diesen erhobenen Hauptes antreten dürfen. Die Deutschen- sollten sie sich gegen Tschechien nicht noch deutlich steigern können- laufen einer großen Blamage in die Arme.

Wir werden sehen, Wetten würde ich auf die Deutschen nicht mehr (schon allein deshalb, weil ich das schon getan habe :angry:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutes spielt der letten SO kommen die deutschen sicher nicht weiter!

und wenn der schiri nicht komplett blind gewesen wäre, wär auch locker ein sieg für die letten drin gewesen! viel deutlicher kann man doch gar ned im eigenen strafraum foulen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise müsste Lettland das Spiel durch ein Elfertor gewinnen, doch der Scheiss Schiri. :finger: Deutschland ist wirklich vollkommen Ideenlos in der Vorwärtsbewegung, darum werden sie auch keine Chance gegen Tschechien haben. Wenn Deutschland nur 1/4 von der Kreativität eines Verpakovskis gehabt hätten, wären ihnen vielleicht das Glückstor noch gelungen.

@interisti

Super der Klose, ha. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch schade, dass der Schiri teilweise so nen Mist gepfiffen hat. Mindestens einen Elfer muss man pfeifen.

Wenn Holland heute nicht gewinnt, haben beide noch Chancen aufzusteigen, sogar die Letten, und denen würd ichs sogar gönnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Holland und Tschechien heute abend ein x spielen wirds besonders schwer für die Germanen, denn dann müssen die Tschechen am letzten Spieltag gegen Deutschland gewinnen und Holland auch. :D

Obwohl es Holland auch nicht einfach haben wird gegen eine der Überraschungen dieser EM, den Letten :)

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lahm sagte gerade im Interview "es war schwer gegen eine Mannschaft die nur hinten drinnen steht"

Welche Mannschaft hat er denn gesehen? :???:

welche mannschaft hast du denn gesehen?

in der 2.hz standen die letten zu 11 in der eigenen hälfte (abgesehen von paar entlastungskontern der letten, die ja aus deutscher sicht nicht zu vermeiden waren)!

die deutschen schreibe ich noch lange nicht ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland, Deutschland alles ist vorbei, ... :support:

Die Letten haben das gegeben was sie können und eigentlich das ganze Spiel durch konsequent gespielt. Mit etwas Glück (Elfer) gewinnen sie sogar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Abwehrschlacht der Letten in der 2. HZ. Und sie hatten auch ein paar gute Chancen. Meine Gratulation zu dem wahrlich erkämpften Unentschieden :clap: .

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an den letten kann man sehen, wie weit man es bringen koennte, wenn ein trainer an den schalthebeln sitzt, der ein erkennbares, sinnvolles konzept hat und es aber auch seinen spielern vermitteln kann. das es auch anders geht, demonstriert ja eindrucksvoll unser teamchef.

eigentlich haetten den letten zumindest ein elfer zugesprochen werden muessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.