Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Was sind das für Schuhe?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich habe bei dieser EM nun zum wiederholten Male (diesmal bei Bastian Schweinsteiger) Fußballschuhe gesehen, die ich nicht kenne. Sie sind weiß (/beige) und ein bisschen Blau ist auch drin. Sind aber weder die Mizuno von Rivaldo noch die Nike von Michi Wagner.

Kann mir wer helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Adidas F50 in weiß - grau - blau.

041862.jpg

Del Piero und Vicente haben die selben. Vielleicht mein nächster Schuhe. Hab ihn schon probiert, fühlt sich unglaublich gut an, vorallem ist er sehr eng geschnitten, ideal für meine schmalen Füße. Preis: 185€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F50 TRX HG

Mit dem F50 kannst du deinen Fußballschuh mit genau dem richtigen Feeling und den perfekten Leistungsmerkmalen ausstatten, die du dir an einem Schuh wünschst. Das FusionFrame-System bietet Fußbetten mit einzigartigen Leistungseigenschaften, die sich schnell und ganz einfach wechseln lassen. Eine Haut mit drei verschiedenen Chassis.

Wähle das Lightweight Chassis, wenn es dir um Schnelligkeit und schnelle Reaktion geht.

039655_s2.jpg

041862.jpg

Das Comfort Chassis ist für Spieler, denen mehr Stabilität und Komfort wichtiger als maximale Flexibilität und leichtes Gewicht sind.

Das Professional Chassis bietet die optimale Kombination der vorgenannten Vorteile und damit erstklassige Vielseitigkeit.

Das Oberleder besteht aus eng sitzendem Leder und Netzsockenmaterial mit dünnen, geformten Stützelementen für gute Passform und Stabilität bei minimalem Gewicht.

Die Doppel-Komposit-Stabilisierung im Mittelfuß- und Fersenbereich ist extrem stark und dennoch bequem am Fuß. Das elastische Zungenband und die Einzelzug-Schnellschnürungsabdeckung tragen zur sockenartigen Passform bei und bieten eine sauberere Aufprallfläche.

Die geteilte Laufsohle senkt das Gewicht und sorgt für hervorragende Flexibilität. adidas TRAXION® Hartplatz-Laufsohlen bieten maximale Bodenpenetration bei minimalem Stollendruck und sind daher von großem Vorteil auf harten Plätzen.

adidas.com

PREIS: ca 150€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist er sehr eng geschnitten, ideal für meine schmalen Füße

Na toll, grad wollte ich fragen ob der Schuh eh nicht zu schmal ist weil ich sonst mit meinen breiten Füßen nicht reinkomme :mad: Wird leider wieder nix für mich, obwohl ich ihn optisch ziemlich geil find, hab gar nicht gewusst dass es den Schwarz-Gelben auch in der Version gibt.

Nein ich meine die Mizuno von Rivaldo und Mutu, die sind weiß und haben ein hellblaues Mizuno-Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein ich meine die Mizuno von Rivaldo und Mutu, die sind weiß und haben ein hellblaues Mizuno-Zeichen.

So weit ich weiß, hat Rivaldo bei Milan mit diesen Schuhen gespielt, Abbildung oben. Glaube das es die gleichen sind, die Farbe ist halt einwenig anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.