LETTLAND - DEUTSCHLAND


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

_Lettland_

Kolinko

Isakovs - Zemlinskis - Stepanovs - Blagonadezdins

Bleidelis - Lobanovs - Astafjevs - Rubins

Prohorenkovs

Verpakovskis

Kuranyi - Bobic

Frings - Ballack - Schneider

Hamann

Lahm - Baumann - Wörns - Friedrich

Kahn

_Deutschland_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

15 Minuten gespielt und das Spiel dürfte so schlecht werden wie befürchtet. Deutschland findet keinen Weg durch die lettische Abwehr (teilweise nicht mal durch's Mittelfeld) und die Letten sind mit ihren Kontern auch nicht unbedingt erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Dieser Ballack ist mehr mit seiner Frisur beschäftigt als mit dem Spiel nach vorne. :clever:

Das denk ich auch, vor Beginn hat er live im TV seine Augenbrauen gebügelt. Bis er gemerkt hat das er gefilmt wird...

Deutschland ist wohl etwas perplex, dass sich die Letten so wehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.