280 Beiträge in diesem Thema

ich denke mir das wir aufsteigen werden,und wörgl absteigen wird

1 RIED

2 LUSTENAU

3 ALTACH

4 KÄRNTEN

5KAPFENBERG

6 LEOBEN

7 GRATKORN

8 LASK

9INTERWETTEN

10 WÖRGL

Jawoll, Ried steigt auf, obwohl es sicher ein harter Kampf wird, denke mal, Kärnten hat am Anfang noch zu viele Probleme mit der Kaderumstellung und bei Lustenau glaub ichs irgendwie nicht. Aufpassen muss auch der LASK, weil soviel ich mitbekommen habe ist dort die Kaderplanung zZ ziemlich daneben gegangen, absteigen wird sicherlich Interwetten. Boca Juniors haben letztes Jahr aufgezeigt, wie so eine Kooperation daneben geht!!!

01. SV Ried

02. FC Kärnten

03. SC Austria Lustenau

04. DSV Leoben

05. SV Kapfenberg

06. SCR Altach

07. LASK

08. FC Gratkorn

09. SC Wörgl

10. BSV/SC Untersiebenbrunn/SPG St. Magdalena "Grad"korn :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hoffen tu ich auf LASK!

Danke dafür aus Linz :winke: ,

aber realistisch gesehen trotzdem: :laugh:

Wir werden heuer, sollte nicht ein Wunder geschehen oder die jungen großartig aufspielen, von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen.

Favoriten sind natürlich die Wurst-Kicker aus dem Fill Metallbau Stadion in Ried. Wenn sie mit DEM Spielermaterial nicht aufsteigen, dann sollten sie als Strafe sofort in die 2. Klasse zwangsabgestiegen werden. :hammer:

Der FC Kärnten wird es - wie alle Absteiger - im ersten Jahr schwer haben. Es ist doch eine gewaltige Umstellung. Trotzdem sind sie natürlich von der Qualität und Quantität ihres Kaders her im oberen Tabellendrittel anzusiedeln.

Weiters wird noch Lustenau und unter Umständen Altach um den Aufstieg mitreden.

Der LASK wird, auch wenn es weh tut, so etwas zu schreiben, mit 99,99999%iger Sicherheit NICHT um den Aufstieg spielen. Die 0,000001% resultieren aus der Möglichkeit, im Testspiel gegen die Vereinigten arabischen Emirate einen mitgereisten Öl-Milliardär als Sponsor zu ködern, der Millionen in eine eingespielte Truppe investiert und den Linzer Fussball aus dem Koma erweckt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tabellentipp:

1. SV Kletzl Magna Fill Metallbau Josko Keli Ried

2. Austria Lustenau

3. FC Kärnten

4. Altach

5. DSV Leoben

6. SV Kapfenberg

7. FC Gratkorn

8. LASK

9. Wörgl

10. Untersieben<dot>brunn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Frage,die Rieder müssen rauf :super:

Als OÖ würd ich es auch dem Lask gönnen, aber das ist reines Wunschdenken.Da geht schon seit Jahren nichts weiter und auch kommende Saison wird es wohl nur ein trostloses dahinvegetieren geben - leider.

Die härtesten Konkurrenten um den Aufstieg sind wohl Lustenau und Kärnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Kletzl Magna Fill Metallbau Josko Keli Ried

:laugh::laugh::laugh:

Ja einen LASK in der Bundesliga würden sich wohl viele wünschen, am meisten natürlich wir LASK-Fans. So wie ich das so seghe wird das heuer wenn nicht ein Riesenwunder geschieht wieder nur ein Wunschtraum bleiben so weh es mir auch tut das zu sagen. :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kärnten, lustenau und ried werden sich den aufsteiger ausmachen. wobei ried für mich favorit ist.

wünschen täte ich mir klarerweise den lask aber mit unserer einkaufspolitik wird das ein ding der unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube das es heuer wohl nur 3 teams ein ernsthaftes wort um den titel mitreden werden und zwar ried,Austria Lustenau und der absteiger Kärnten!

meine abschlußtabelle sieht in etwas so aus:

1.Sv Ried

2.Austria Lustenau

3. Sk Austria Klagenfurt 1920

4.Sv Kapfenberg

5.SC Reihndorf Altach

6.DSV Leoben

7.LASK

8.Sv Wörgl

9.Fc Gratkorn

10.Interwetten.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, kärnten wirds machen - absteiger habens zwar immer schwer; aber rein vom kader her - haben sie das bessere material. austria lustenau schätze ich nicht so stark ein. altach wird uns alle überraschen und ganz vorne mitspielen.

sportlich absteigen wird keiner - geh davon aus, dass irgendein verein finanziell aufgeben wird -> zwangsabstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.