Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

Bester Schwede im Spiel gegen die Italiener

Wer war eurer Meinung nach der beste Schwede im Spiel gegen die Italiener   25 Stimmen

  1. 1. Wer war eurer Meinung nach der beste Schwede im Spiel gegen die Italiener

    • Isaksson
      4
    • Nilsson
      0
    • Mellberg
      0
    • Jakobsson
      0
    • Edman
      0
    • Allbäck
      0
    • Wilhelmsson
      1
    • Jonson
      0
    • Linderoth
      0
    • Svensson
      1
    • Källström
      1
    • Ljundberg
      4
    • Ibrahimovic
      13
    • Larsson
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

11 Beiträge in diesem Thema

Wusste gar nicht dass Buffon, Panucci und co. Schweden sind :D

edit: Grad noch ausgebessert ;)

Bester Schwede war Zlatan Ibrahimovic, aber auch nur aufgrund seines Tores. Sonst waren die Skandinavier eher schwach.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... sollte wohl heissen, "Bester Italiener im Spiel gegen die Schweden" :D

Tja, leider Cassano, der in der schwedischen Abwehr immer wieder für Unruhe gesorgt hat und auch das Tor gemacht hat :confused:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups... das wurde jetzt aber schnell ausgebessert :lol:, gerade eben standen hier noch die Namen der Italiener (wär's nicht einfacher gewesen, den Titel umzubenennen? :augenbrauen: )

Na gut... jetzt hab' ich schon abgestimmt und an Stelle von Cassano steht jetzt Svensson. 8P

Also bester Schwede für mich war einmal mehr Ljungberg, der viel für's Spiel getan hat. An zweiter Stelle kommt bei mir diesmal Ibrahimovic mit seinem kuriosen, aber erlösenden Tor :clap:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Isaksson hätte ich beinahe vergessen. Der ist auch über sich hinausgewachsen. Beim Tor von Cassano war er machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zlatan ist wegen dem Tor auch meine erste Wahl

Wusste gar nicht dass Buffon, Panucci und co. Schweden sind

man lernt nie aus ;) ; sorry wegen der Verwechslung, aber wenigstens hat der Svensson jetzt eine Stimme mehr

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Schweden waren insgesamt nicht alle herausragend, aber gefallen haben mir Ibrahimovic hat sich natürlich mit seinem Tor in den Mittelpunkte geschossen.

Iskasson hat eine gute Paraden gahabt, allerdings auch zwei Mal fangebare Schüsse wieder losgelassen.

Ljungberg war agil und hat gekämpft, allerdings nicht immer mit dem erwarteten ERgebnis.

Insgesamt nehme ich doch den Tormann, weil er seine Fehler eigentlich doch wett gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.