Bester Schwede im Spiel gegen die Italiener


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Schwede im Spiel gegen die Italiener  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Wusste gar nicht dass Buffon, Panucci und co. Schweden sind :D

edit: Grad noch ausgebessert ;)

Bester Schwede war Zlatan Ibrahimovic, aber auch nur aufgrund seines Tores. Sonst waren die Skandinavier eher schwach.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Hm... sollte wohl heissen, "Bester Italiener im Spiel gegen die Schweden" :D

Tja, leider Cassano, der in der schwedischen Abwehr immer wieder für Unruhe gesorgt hat und auch das Tor gemacht hat :confused:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ups... das wurde jetzt aber schnell ausgebessert :lol:, gerade eben standen hier noch die Namen der Italiener (wär's nicht einfacher gewesen, den Titel umzubenennen? :augenbrauen: )

Na gut... jetzt hab' ich schon abgestimmt und an Stelle von Cassano steht jetzt Svensson. 8P

Also bester Schwede für mich war einmal mehr Ljungberg, der viel für's Spiel getan hat. An zweiter Stelle kommt bei mir diesmal Ibrahimovic mit seinem kuriosen, aber erlösenden Tor :clap:

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Ach ja, Isaksson hätte ich beinahe vergessen. Der ist auch über sich hinausgewachsen. Beim Tor von Cassano war er machtlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zlatan ist wegen dem Tor auch meine erste Wahl

Wusste gar nicht dass Buffon, Panucci und co. Schweden sind

man lernt nie aus ;) ; sorry wegen der Verwechslung, aber wenigstens hat der Svensson jetzt eine Stimme mehr

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Schweden waren insgesamt nicht alle herausragend, aber gefallen haben mir Ibrahimovic hat sich natürlich mit seinem Tor in den Mittelpunkte geschossen.

Iskasson hat eine gute Paraden gahabt, allerdings auch zwei Mal fangebare Schüsse wieder losgelassen.

Ljungberg war agil und hat gekämpft, allerdings nicht immer mit dem erwarteten ERgebnis.

Insgesamt nehme ich doch den Tormann, weil er seine Fehler eigentlich doch wett gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.