UEFA verwarnt Griechenland wegen Gelber Karten


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

UEFA verwarnt Griechenland wegen Gelber Karten

Die griechische Nationalmannschaft ist am Freitag von der UEFA wegen der hohen Anzahl Gelber Karten in den ersten beiden EM-Spielen verwarnt worden.

Im Mittwoch-Match gegen Spanien (1:1) erhielten die Griechen fünf Gelbe Karten, nachdem sie bereits im EM-Eröffnungsspiel gegen Gastgeber Portugal (2:1) zwei Verwarnungen kassiert hatten.

Wegen ungebührlichen Verhaltens war bei dieser EM bereits Kroatien mit einer Geldstrafe in Höhe von 6.600 Euro belegt worden.

sport.orf.at

Ist doch ein Witz von der UEFA! Wegen 7 Gelben Karten in 2 Spielen jemanden verwarnen.... :nein:

und was ist zB mit Bulgarien? 9 (10) Gelbe Karten und 1x gelb/rot! und da gibt's nix!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dämliche Aktion der UEFA...

Was meinen's eigentlich mit "verwarnt". Kommt ein g'sackelter UEFA-Delegierter zum nächsten Training der Griechen und verkündet jedem Spieler zeigefingerschwingend "du-du-du, dass ma des ja nimmer vorkommt, bööööser Bub" oder müssen die Griechen jetzt auch was blechen? Geht irgendwie nicht ganz klar aus dem Bericht hervor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
oder müssen die Griechen jetzt auch was blechen?

nehm ich mal an... Kroatien musste ja auch zahlen...(9 Gelbe)

Geht irgendwie nicht ganz klar aus dem Bericht hervor...

wunderts dich? is ja von der ORF-HP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderts dich? is ja von der ORF-HP :D

Auch wieder wahr: wenig Text, aber dafür schöne große Buchstaben. :betrunken: Offenbar haben's da die Teletext-Redakteure eingeschleust und ihnen nicht gesagt, dass man im WWW auch mehr Schriftzeichen auf eine Seite bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich schätz einfach einmal, da will wer Rehakles und Co ein bissi ausbremsen, im Stile von "Griechenland darf nicht Senegal werden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist doch ein Witz von der UEFA! Wegen 7 Gelben Karten in 2 Spielen jemanden verwarnen.... :nein:

und was ist zB mit Bulgarien? 9 (10) Gelbe Karten und 1x gelb/rot! und da gibt's nix!?

die bulgaren kriegen sicher auch noch ihre mahnung/strafe...das spiel war ja erst gestern und bei den griechen hams ja auch 2 tage gebraucht um sie abzumahnen...nur keine panik, die uefa verzichtet sicher nicht aufs geld :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.