2. Testspiel: FC Mistelbach - Austria


Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

sehr schön !!! :super:

aber ein 2. mal 2stellig hättens auch machen können :D

*edit* hab gerade gelesen das dass spiel in der 75 min abgebrochen wurde...

also hättens sicher noch den 10er gmacht!!!

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mistelbach - Austria 0:9 (0:5)

Sionko, Kiesenebner, Troyansky je zwei, Kitzbichler, Rushfeldt, Vastic

Das Spiel wurde in der 75. Minute wegen eines Wolkenbruchs abgebrochen.

Quelle: ORF-Teletext

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

75. stimmt nicht ganz, ein bischen später war der Abbruch (würde schätzen so 82/83. Min).

Extrem positiv (so man das bei dem Gegner ableiten kann): Metz, der links hinten eine Superpartie gespielt hat. Der Junge kann vor allem offensiv einiges (2-3 Pässe über 40 Meter).

Sehr gut auch, dass wir jemanden haben der Eckbälle schiessen kann: Sionko (beide Troyansky Tore nach Eckbällen), der auch sonst sehr gut und engagiert gespielt hat (2 Tore geschossen und 3 (glaube ich) aufgelegt).

Im Laufe des Spiels wurden wieder 4 oder 5 Junge eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Ich denke jetzt hat sich auch Sionko in die Mannschaft eingelebt. 2 Tore, ich denke mir mehrere Assists...

Troyanski wird immer mehr zum (Kopfball)ungeheuer. :lol:

Ich hoffe das sich der eine oder andere von den "Testspiel-Jungen" auch in der Meisterschaft durchsetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is für mich sehr Positiv, das sionko 2 tore geschossen hat. ok, ist zwar "nur" mistelbach, aber das ist für mich ein zeichen, das er sich in die mannschaft eingegliedert hat!

@aragorn: warst du beim match? freut mich das metzt anscheinend doch ein rohdiamant ist!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja, ich war dort. Metz war für mich die positive Überaschung!

Sonst ist noch zu sagen, dass wir bei 0:0 zwei Lattenpendler hatten (lt. schwachem Schiri beide kein Tor) und ein Tor wegen Abseits nicht gegeben wurde.

Schwierig zu sagen was das Spiel wert ist, ich kann Mistelbach nicht einschätzen. Das MF war gut, v.a. Kiesenebner war ziemlich motiviert. Das 1. Tor von Sionko war nach schönem Zusammenspiel mit Janocko.

In der zweiten Hälfte hat am Anfang Kitzbichler einiges gezeigt (schöne Grüsse an Blanchard15), sehr quirlig, mit Zug zum Tor.

Mistelbach ist dann die Kraft und Konzentration ausgegangen, daher haben wir auch vermehrt mit Jungen spielend unsere Chancen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Generell muss man sagen, dass man solche Spiele nicht überbewerten darf! Vor allem die Jungen stechen da schon mal positiv raus, obwohl sie vielleicht noch gar nicht so weit sind - immerhin muss man beachten, dass Metz schon seit einem Jahr in der RLO spielt und Mistelbach nur Landesliga (?) ist.

In der BL wird er es sicherlich um einiges schwerer haben - da hat man für Flanken nicht so viel Zeit, die Gegenspieler sind klüger und es ist auch ein Unterschied ob man vor 6.000 oder 500 Zuschauern spielt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Generell muss man sagen, dass man solche Spiele nicht überbewerten darf!

stimmt schon, aber ich habe heute in der Zeiltung gelesen, das Rapid in einem Freundschaftspiel gegen einen ähnlich starken Gegner nur 2:0 gewonnen hat und der GAk auch "nur" 5:0. Ich glaube nicht das deren Testspielgegner so viel besser waren als unsere :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.