Siebenstelliger Euro-Betrag für Amoah


pheips

Recommended Posts

ASB-Legende
Therapie und Geld. Gute News gibt es für Charles Amoah, der nach Therapie bald mit dem Balltraining beginnen kann. Er hat von Sturm noch Geld zu bekommen. Man spricht von einem siebenstelligen Euro-Betrag. Ein Gespräch zwischen Gewerkschaft und Klubvertretern verlief amikal. "Vor Gericht geh' ich nimmer. Alle Richter sind gegen Sturm", sagt Boss Hannes Kartnig.

:heul:

Kartnig hat befürchtet, es wäre das Ende für Sturm, wenn wir damals die Steuerzahlungen hätten komplett bezahlen müssen, und jetzt scheint er wiederum überhaupt nicht besorgt über den siebenstelligen Eurobetrag :glubsch:

Vielleicht ist das bereits Resignation. Ein Wahnsinn wieviele Klagen wir bereits am Hals haben. Weitere werden wohl folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
...Man spricht von einem siebenstelligen Euro-Betrag. ...

das wären dann zumindest 1 million € was sich in der momentanen finanziellen situation fatal auswirken könnte (angenommen sturm könnte den spielern die prämien nicht auszahlen, dann gibts wohl sicher einige, die sofort den verein verlassen würden...) :(

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Man könnte ihn ja zurücknehmen da er ja doch nicht Invalide ist.

Und da Haas wahrscheinlich eh nach England geht könnte man einen Stürmer brauchen.

Vielleich währe Amoah unter Petrovic besser.

Amoah trifft keine Schuld das ist einzig und alleine die Schuld unseres Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Amoah trifft keine Schuld das ist einzig und alleine die Schuld unseres Vorstandes.

eben, das hab ich gemeint

zum anderen, hab ich mir auch schon gedacht, wenn Haas weggehen würde könnte man Amoah reanimieren, aber ich weiß ned wies mit Trainingsrückstand usw. ausschauen würd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Leidln...Was ist den los mit eurem Verein???

Das gibts doch net...immer nur Klagen am Hals...was für Verträge wurden da unterzeichnet? :nein:

"Vor Gericht geh' ich nimmer. Alle Richter sind gegen Sturm", sagt Boss Hannes Kartnig.

:laugh: (Mehr als den Smilie braucht man nicht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
"Vor Gericht geh' ich nimmer. Alle Richter sind gegen Sturm", sagt Boss Hannes Kartnig.

Man geht auch nicht vor Gericht wenn man eh weis das man keine Chance hat.

Aber so dumm ist eben der Herr Kartnig.

Verkauf halt dein Auto was du mit Sturm Geld gekauft hast.

Verzichte auf deine Luxusreisen die du mit Sturmgeld finanzierst.

Den von deiner Pleitenfirma hast du sicher nicht das Geld.

Wieviele Klagen hatten wir schon ?

Kirchler, Osim, Heldt, Hoffmann, Amoah ...

Bitte fügt noch die restlichen dazu den es sind sicher viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Er hat von Sturm noch Geld zu bekommen. Man spricht von einem siebenstelligen Euro-Betrag.

Amoah soll noch einen siebenstelligen Euro-Betrag bekommen? Da fragt man sich wie bei Sturm Verträge ausgehandelt werden. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der 7-stellige millionenbetrag ist ja gar nicht so abwägig. wie lange wäre denn der vertrag von amoah noch gelaufen? 2 jahre? wenn man davon ausgeht, dass amoah, der ja als megastar geholt wurde, sicherlich ein fürstliches gehalt bezahlt wurde - sagen wir mal 500.000 euro im jahr - dann würde das bei noch 2 ausständigen jahren 1.000.000 million machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
der 7-stellige millionenbetrag ist ja gar nicht so abwägig. wie lange wäre denn der vertrag von amoah noch gelaufen? 2 jahre? wenn man davon ausgeht, dass amoah, der ja als megastar geholt wurde, sicherlich ein fürstliches gehalt bezahlt wurde - sagen wir mal 500.000 euro im jahr - dann würde das bei noch 2 ausständigen jahren 1.000.000 million machen.

Ich glaube er hat/hatte noch ein Jahr Vertrag bei Sturm und daher kommt mir ein siebenstelliger Betrag doch sehr hoch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Ich glaube er hat/hatte noch ein Jahr Vertrag bei Sturm und daher kommt mir ein siebenstelliger Betrag doch sehr hoch vor.

Wer weiss wie viel Geld ihm noch aus den vergangenen Saisonen zusteht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihm immer alles pünktlich und korrekt ausbezahlt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Man könnte ihn ja zurücknehmen da er ja doch nicht Invalide ist.

Da is aber zu befürchten, dass es das nicht spielen wird... ich hab zwar logischerweise keine internen Infos, aber, was da mit ihm "aufgeführt wurde", lässt wohl eine weitere Zusammenarbeit als untragbar erscheinen. Damit hätte er einen Austrittsgrund. Im Klartext; Er kann samt ausständiger Gelder (die er ja jetzt, glaub ich, eingeklagt hat) und Abfertigung (ob ide schon dabei ist, weiß ich nicht; Hab das ganze nicht so genau verfolgt) abmarschieren. Er kriegt sein Geld und sucht sich einen neuen Verein. Denn, ob er nach all dem, was vorgefallen ist, noch so scharf darauf ist, für Sturm zu spielen, darf bezweifelt werden...

Was mich aber wundert, ist, dass der Kartnig dauernd prozessiert, obwohl er genau wissen muss, dass er keine Chance hat. Noch dazu hat Sturm im Vorstand den Rechtsanwalt Dr. Klein, der sich auf Arbeitsrecht spezialisiert hat und eine recht große Nummer darin ist. Also entweder fragt der Kartnig den nicht, oder er hört nicht auf ihn... denn der Klein wird ihm das wohl ziemlich sicher sagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.