Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
pheips

Haas nach England?

35 Beiträge in diesem Thema

Englischer Klub ködert Haas

Kapitän Mario Haas könnte schon bald das Sturm-Schiff in Richtung England verlassen. GAK besiegt Rottenmann 5:0, zwei Skoro-Tore. 

Mit zehn Treffern war Mario Haas Sturms erfolgreichster Torschütze in der abgelaufenen Saison. Jetzt könnte der 30-Jährige aber gehen, ein englischer Klub hat Kontakt aufgenommen. Steht ein Wechsel auf die Insel bevor? "Kein Kommentar. Ich will keine Unruhe in der Mannschaft", kommt's vom Kapitän. Keine Antwort ist auch schon eine. Fakt ist, dass Haas einem neuerlichen Auslandsengagement nicht abgeneigt wäre.

Erstmal stellen sich mir die Fragen in welche Liga und zu welchem Verein? Seltsam, dass nach dieser Saison ein Verein aus England auf ihn aufmerksam geworden ist :ratlos:

Für uns wäre es jedenfalls bitter. Da unser Einkaufsprogramm offensichtlich abgeschlossen ist , können wir wohl mit keinem Ersatz rechnen :nervoes:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Haas muß schon gute Kontakte ins Ausland haben, dass muß man ihm lassen!

Wäre für uns ned grad besonders, wenn bei einem Abgang kein Ersatz mehr kommen würd! Aber auf den Verein bin ich auch gespannt :clever: ; Naja noch ist nicht aller Tage Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde interesieren welcher Verein aus England dumm genug ist für einen Durchschnittskicker Geld auszugeben. 8P

das hab ich mich auch schon gefragt.

es wird sich wohl nicht um einen verein der premier league handeln. ein top-verein der first division wird wohl auch keinen 30 jährigen stürmer verpflichten, der halt in einer 36 runden dauernden meisterschaft 10 tore erzielt hat. denke mal, dass es sich um einen verein aus den hinteren niederungen der first division handeln könnte. wenn das so ist, dann kanns haas bei einem wechsel nach england wohl wirklich nur um die kohle gehen (was aber durchaus sein recht ist, ein besser dotiertes angebot anzunehmen), weil die sportliche perspektive in der ö-buli doch wohl besser wäre, auch wenn strum im vorjahr schlecht gepielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Sturm? In den nächsten zwei, drei Tagen fällt die Entscheidung, ob Mario Haas ins Ausland wechselt. "Wenn Mario geht, brauchen wir Ersatz", sagt Trainer Michael Petrovic, der weiß, dass nicht nur ein englischer Klub an Haas dran ist, sondern auch ein italienischer. Eine Alternative für Haas hätte Petrovic schon im Kopf, wenn es finanziell seitens Sturm machbar ist.

Ein italienischer Verein also auch noch :eek:

Der Haas muss wahrlich einen großartigen Manager haben. Vielleicht bringt der mich auch bei Real unter :D

Namen werden allerdings nie genannt. Das macht mich doch etwas skeptisch.

Weder die Vereinsnamen aus England oder Italien, noch wer als Ersatz parat stehen soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Haas bereits Arbeitserfahrungen als Pizzabäcker oder Kellner gesammelt?

Ansonsten kann ich mir für ihn, in den höchsten Spielklassen der genannten Länder, keine geeignete Tätigkeit vorstellen...

Nix für ungut, aber Haas ist zu seiner Glanzzeit nach Strasbourg gewechselt und hat dort (bei einem Absteiger) versagt.

Wie soll sich der in einer der stärksten Ligen überhaupt durchsetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ja schwer gespannt um welche vereine es sich handelt....hab schon ein bisserl im netz gesucht, aber nix gefunden.....vielleicht können ja die asb- englandkenner mal im netz bei den rumours was finden..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.