Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
johnny_knoxville

Alen Skoro..

13 Beiträge in diesem Thema

Heut war ein Testspiel am Programm, das mit 5:0 gegen Rottenmann gewonnen wurde, 3x traf davon Alen Skoro. Auch wenn ein Testspiel nicht sehr viel aussagekraft hat, aber denkt ihr das Alen das Zeug hat um zu nächsten GAK bosnischen GAK "Star" zu werden (ich weiß, der Star ist die Mannschaft). Man hat ja schon bei Muratovic gesehen, dass die Einkaufspolitik genial ist. Mittlerweile denke ich, dass Skoro ein Klassemann ist. Man hat doch viel positives von ihm gehört. Ich weiß, auch Goossens hat in den Testspielen getroffen..aber man kann Skoro mit ihm nicht vergleichen. Ich bin mittlerweile seh froh das er ein Rotjacke geworden ist...

wie denkt ihr darüber? Kann Skoro seine Erwartungen erfüllen?

r07.jpg

foto von gak.wox.org :)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er auch charakterlich in Ordnung ist, wird er wohl eine tolle Verstärkung sein. (Kann mich nicht erinnern, wann ein neuer Stürmer in seinem ersten (Test)spiel für den GAK 3 x getroffen hat. Weiters wirkt er technisch und körperlich stark und scheint einen guten Grund zu haben beim GAK zu spielen, nämlich dass er sich weiterentwickeln und sich für einen großen Verein empfehlen möchte, womit es ihm wohl nicht an Motivation fehlen dürfte.

red_wing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mich nicht erinnern, wann ein neuer Stürmer in seinem ersten (Test)spiel für den GAK 3 x getroffen hat.

goossens! ;)

der hat im ersten 3x und im zweiten 2x getroffen. dann allerdings nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sag ich mal gar nichts. Er mir bringen die Tore in Testspielen nicht wirklich viel...

Erstens hab ich nichts vom Spiel gesehen und weiß daher nicht was für Tore das waren (in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe).

Er soll sich in den Wettberwerbsspielen beweisen. Wenn er dort auch trifft, dann war er ein guter Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
goossens! 

der hat im ersten 3x und im zweiten 2x getroffen. dann allerdings nicht mehr...

Au weia. Goosens ist zwar sympathisch und hat immer mannschaftsdienlich und auch nicht schlecht gespielt (z.B. das 3:0 gegen die Austria mit tollem Pass eingeleitet) aber als Torjäger halt nicht gut ausgesehen, wenn das nur kein schlechts Omen ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sag ich mal gar nichts. Er mir bringen die Tore in Testspielen nicht wirklich viel...

Erstens hab ich nichts vom Spiel gesehen und weiß daher nicht was für Tore das waren (in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe).

Er soll sich in den Wettberwerbsspielen beweisen. Wenn er dort auch trifft, dann war er ein guter Griff.

Du hast natürlich schon recht. Aber wenn man die Transferpolitik in letzter Zeit ansieht...kann man doch beruhigt mit Skoro in die neue Saison gehen oder? Der einzige Fehlkauf war Goossens, ...und sowas kann passieren. ;)

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(in der Kleinen steht uberhaupt dass er nur 2x getroffen habe)

er hat glaub ich auch nur 2x getroffen, ich glaube 1x hat er auf Hassler in die Mitte geschossen und der hat den Ball mit dem Bauch ins Tor gedrückt...

und sonst finde ich waren auch n paar gute schüsse und möglichkeiten von ihm dabei..... möchte aber auch noch abwarten wie er in der meisterschaft so drauf ist....

apropros svr - GAK ... falls jemand dort war, weiß jemand was bezüglich des Eigentors (2. Halbzeit war doch schon angepfiffen oder?)? das würd mich schon interessieren warum das nicht gewertet wurde, war da scheinbar grad nicht ganz bei der sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.