Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

klärung der 'causa schicker'

6 Beiträge in diesem Thema

quelle: leoben homepage, leoben trainer:

Zum Thema Andreas SCHICKER, 18 Jahre, gebürtiger Oberaicher: Er hat mir persönlich am Telefon fix die Zusage gegeben, dass er sich für den DSV Leoben entschieden hat, und einen Tag vor Trainingsbeginn über einen Verwandten mitteilen lassen, dass er nun doch nach RIED wechselt.

also:

- es gibt keine 2 andreas schicker

- er spielt nicht bei beiden

- er beherrscht kein multitasking 8P

:D

akaslan und schörg sind auch FIX in ried. über sobkova wird noch überlegt. laut heutiger volkszeitung werden sogar noch _2_ spieler für die abwehr gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui, das ist natürlich nicht die feine art. falls das stimmen sollte.

aber der schicker ist natürlich auch nur eine geldsau, alle sind von stronach geschmiert und ausserdem dürfen wir das aluhauberl nicht vergessen, denn sie sind überall....

Mit Schörg habt ihr euch einen Guten geholt 16.gif

Ich hoffe er blüht bei euch auf und bekommt dann eine Chance bei uns!

Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

Wirst nicht enttäuscht werden! Hab ihn (so wie die meisten unserer Jungen) zwar bis jetzt fast nur bei Amateurmatches gesehen (und RLO ist ja doch eine Klasse under der 2. Liga) aber da hat er teilweise sehr gute Partien abgeliefert.

Er ist mMn ein Versprechen für die Zukunft, und auch Sobkova hat einiges drauf!

Ich denk bei sovielen "Austrianern" in euren Reihen muss ich mir die ein oder andere Partie von euch mal anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell

jop ist er .. aber schneller wie gruber, sidibe ist er auch nicht

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

hat heute rechts außen im MF super gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.