klärung der 'causa schicker'


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

quelle: leoben homepage, leoben trainer:

Zum Thema Andreas SCHICKER, 18 Jahre, gebürtiger Oberaicher: Er hat mir persönlich am Telefon fix die Zusage gegeben, dass er sich für den DSV Leoben entschieden hat, und einen Tag vor Trainingsbeginn über einen Verwandten mitteilen lassen, dass er nun doch nach RIED wechselt.

also:

- es gibt keine 2 andreas schicker

- er spielt nicht bei beiden

- er beherrscht kein multitasking 8P

:D

akaslan und schörg sind auch FIX in ried. über sobkova wird noch überlegt. laut heutiger volkszeitung werden sogar noch _2_ spieler für die abwehr gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

uiuiui, das ist natürlich nicht die feine art. falls das stimmen sollte.

aber der schicker ist natürlich auch nur eine geldsau, alle sind von stronach geschmiert und ausserdem dürfen wir das aluhauberl nicht vergessen, denn sie sind überall....

Mit Schörg habt ihr euch einen Guten geholt 16.gif

Ich hoffe er blüht bei euch auf und bekommt dann eine Chance bei uns!

Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

Wirst nicht enttäuscht werden! Hab ihn (so wie die meisten unserer Jungen) zwar bis jetzt fast nur bei Amateurmatches gesehen (und RLO ist ja doch eine Klasse under der 2. Liga) aber da hat er teilweise sehr gute Partien abgeliefert.

Er ist mMn ein Versprechen für die Zukunft, und auch Sobkova hat einiges drauf!

Ich denk bei sovielen "Austrianern" in euren Reihen muss ich mir die ein oder andere Partie von euch mal anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn ihr den rennen sehts werdet ihr staunen, wahnsinnig schnell

jop ist er .. aber schneller wie gruber, sidibe ist er auch nicht

bin schon gespannt auf ihn, der stehplatz dürfte ja beim heutigen testspiel ziemlich begeistert gewesen sein seinen fussballerischen qualitäten.

hat heute rechts außen im MF super gespielt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.