Dänemark 2:0 Bulgarien


Dannyo

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen, dass zweite Tor war fast klar nachdem die Bulgaren nurmehr zu zehnt waren und auf den Ausgleich drängten.

Zum Schiri fällt mir nicht viel ein mag er blos die gelbe Farbe so oder warum fuchtelte er heut so damit herum? Hatte sie heute sehr sehr locker im Tascherl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:finger::finger: Scheiss Batista hat die ganze Partie zerpfiffen, aber mehr zum Vorteil für Dänemark. Genauso eine verfickte Vorstellung von ihm wie bei deinem ersten Spiel Kroatien - Schweiz, er knüpft mit seinen erbärmlichen Leistungen nahtlos an das portugiesische Team an.

Gott sei Dank ist der Schuss von Sand nur an die Latte gegangen. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine heutigen Spielerbewertungen:

Bulgarien: Zdrawkow 3 - Iwanow 3 (51. Lazarow 2), Kirilow 4, Stojanow 3, Petkow 3 (40. Zagorcic 3) - Pejew 2, S. Petrow 2, Hristow 2, M. Petrow 4 - Berbatow 2, Jankowic 2 (82. Petkow 0)

Dänemark: Sörensen 2 - Helveg 3, Laursen 4, Henriksen 3, N. Jensen 4 - Gravesen 4, D. Jensen 3, Tomasson 4 - Jörgensen 3 (72./C. Jensen 0), Sand 4, Rommedahl 3 (23. Grönkjaer 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hab nur die letzten ~15min gesehen. - der schiri war die arroganteste unnedigste figur (eigentlich "sau") am spielfeld. gibt zuerst ein foul an einem bulgaren kurz vorm dän. 16er nicht, wundert sich dann, dass sich diese aufregen und muß, überfordert wie er war, immer öfters zur gelben karte greifen.

das es in den letzten minuten zu so vielen ruppigen einlagen kam ist ganz alleine seine schuld; irgendwie kann ich es den bulgaren nicht übel nehmen. - wenn man schon wieder ein spiel verliert, noch dazu die letzte greifbare chance, schließlich ist der nächste gegner italien, würd ich auch schon mal ein wenig durchdrehen. bei mir müßten aber weniger die gegnerischen spieler drann glauben. ein einfacher mittelfinger, 2cm vor der nase des schiris, würden reichen. :p:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ein schwaches Spiel mit einem noch schwächeren Mann in Schwarz. Die wirklich schmutzigen Fouls hat er zwar alle gesehen, aber nicht sanktioniert. Dafür hat er jeden anderen Schas mit Gelb versehen, unter anderem den reklamierenden Kapitän (!). Ich sag ja nix, wenn der überhaupt keine Ruhe gibt. Aber zum Schiri hingehen und kurz protestieren steht ihm zu.

Jedenfalls hat Batista es geschafft, eine ohnehin schon schwache Partie insbesondere in der 2.Halbzeit zu zerpfeifen und die Frustration der Bulgaren erst so richtig zu wecken. Hoffentlich bleibt er uns in wirklich entscheidenden Partien erspart.

Zum Match: Die Bulgaren haben sich das Gegentor in der ersten Hälfte redlich verdient; so spielten die gar nicht sonderlich überzeugenden und in der zweiten Hälfte viel zu passiven Dänen trotzdem relativ locker und auch verdient den Sieg heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merseyside - where football becomes living

Tja, ein bissl schade um Bulgarien, aber für mich müssen die beiden Skandinavier weiterkommen.

Tolle Anfangspartie von Dänemark :super: , erst später ist das Spiel ein wenig abgeflaut und die man ließ die Bulgaren kommen.

Letzten Endes war der Sieg aber verdient.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.