Trikot


crizu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Leistungsträger
also der dunkle streifen ist alles andere als schön! da hätte man ja das grün der vereinsfarbe einbauen können!

Im "dunklen" Streifen ist eh ein dunkles Grün dabei - aber leider nur das scheiss Superf**k-Grün, deshalb sieht man es nicht richtig.

Ich kann es sowieso nicht verstehen warum man sich nicht dazu durchgerungen hat in grünen Dressen zu spielen :???: Hat wohl unser toller Sponsor etwas dagegen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich kann es sowieso nicht verstehen warum man sich nicht dazu durchgerungen hat in grünen Dressen zu spielen Hat wohl unser toller Sponsor etwas dagegen.

Peavy Erstellt am 05 Jul 2004 - 10:48

Es gibt ja grüne Dressen, sollen aber nur die Ersatzdressen sein.

Rot -Auswärts

Weiß-Heim

Grün- Ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.