9. Neuzugang: Markus Krautberger


Recommended Posts

Bierbaron

www.swbregenz.at

Markus Krautberger verpflichtet    

Weiters wurde heute wurde Markus Krautberger von Kapfenberg verpflichtet. Der 27 jährige kommt Ablösefrei und hat einen Einjahres Vertrag (mit Option auf zwei weitere Jahre unterschrieben. Kapfenberg war dritter hinter Lustenau in der Red Zac Liga. Dort erzielte der Links-Fuß in der Saison 2002/03 (20 Spiele) und in der Saison 2003/04 (31 Spiele) je zwei Tore als Abwehrspieler für den SV Kapfenberg. Der technisch sehr beschlagene Spieler hat die ganze Woche schon als Testspieler mittrainiert. Weiters hat er beim Testspiel auf sich aufmerksam gemacht, indem er sich oft in die offensive einschaltete.

Name: Markus Krautberger 
Geburtsdatum: 14.10.1976 
Position: Abwehr, Mittelfeld 
Nationalität: Österreich 
Größe: 184 cm 
Gewicht: 76 kg 
Letzter Verein: SV Kapfenberg, 
Letzte Vereine: SV Kapfenberg, SV Mattersburg, 

kennt jemand von euch den Spieler genauer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frage :glubsch: : Woher hat der Club soviel geld für die ganzen Verstärungen, natürlich ihr seid im UI-Cup, aber glaubt jemand das sich alle 9 als verstärung beweisen werden...... :nervoes:

Warum viel Geld? Erstens holt Bregenz so gut wie alle Spieler ablösefrei und zweitens haben wir schon vergangene Saison nur 21 Spieler im Kader und nicht wie Salzburg über 30. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum viel Geld? Erstens holt Bregenz so gut wie alle Spieler ablösefrei und zweitens haben wir schon vergangene Saison nur 21 Spieler im Kader und nicht wie Salzburg über 30. :x

Ja und was hat Salzburg davon gehabt, von den vielen Panikkäufen ?! :raunz: , und von den kosten her gesehen habe ich nicht alleine die Ablösesumme sonder die Verträge, denn 9. Spieler auf einen Schlag ( und ich glaube es werden noch mehr !), sind nicht gerade billig - siehe Salzburg - ausverkauf :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ja und was hat Salzburg davon gehabt, von den vielen Panikkäufen ?! :raunz: , und von den kosten her gesehen habe ich nicht alleine die Ablösesumme sonder die Verträge, denn 9. Spieler auf einen Schlag ( und ich glaube es werden noch mehr !), sind nicht gerade billig - siehe Salzburg - ausverkauf :hammer:

Du hast dabei glaub ich nicht mitbekommen das uns auch sehr viele Spieler verlassen haben. Klausz, Aslan, Berchtold, Hlinka, Konrad, Bragstad, Lawaree.

Von einigen anderen möchte man sich auch noch trennen. Dasoul, Ikanovic?

Da ist es doch logisch das man neue Spieler holen muss. Mehr als 23, 24 Kaderspieler werden es auch diese Saison nicht sein. Eher werden wie gesagt noch 2 abgegeben.

Ausserdem beinhalltet dieser Kader auch Spieler wie Hauser, Pekala, Winkler, oder den Jungen Schweden die sicher nicht so teuer sind.

Eher ist durch die Abgänge Kohle frei geworden, denn ausser Konrad haben sich nur Spieler verabschiedet die für Bregenzer Verhältnisse sehr gut verdient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.