SCHWEDEN - ITALIEN


Dannyo

Recommended Posts

fino alla fine

Pirlo, Cassano und Perrotta spielen. :clap:

99% Aufstellung:

Vieri - Cassano

Del Piero

Perrotta - Pirlo - Gattuso

Zambrotta - Cannavaro - Nesta - Panucci

Buffon

wobei Del Piero eher von links kommen wird und Cassano sich sehr oft zurückfallen lassen wird. Mit dieser Aufstellung blicke ich dem Spiel sehr optimistisch entgegen. Wird sicher ein herter Kampf, doch am Ende wird sich Italien durchsetzen, am liebsten wäre mir ein zu Null Sieg und das Vieri ein Tor schiesst.

:support:FORZA ITALIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

_Italien_

1 Buffon

2 Panucci - 13 Nesta - 5 Cannavaro - 19 Zambrotta

8 Gattuso - 21 Pirlo - 20 Perrotta

9 Vieri - 18 Cassano - 7 Del Piero

_Schweden_

1 Isaksson

7 Nilsson - 3 Mellberg - 15 Jakobsson - 5 Edman

21 Wilhelmsson - 6 Linderoth - 9 Ljungberg

8 Svensson

11 Larsson - 10 Ibrahimovic

Schiedsrichter: Urs Meier _Schweiz_

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aha, doch fast so offensiv wie gegen Bulgarien. Wilhelmsson kommt wie erwartet statt den verletzten Lucic ins Spiel, doch spielt offensiver als gegen Bulgarien nach seiner Einwechslung. Den direkten Platz von Lucic übernimmt Nilsson.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

für meinen wettschein fordere ich ein x heute :D

...sonst würd ichs den schweden gönnen, das sie den arroganten italienern eins auf die mütze geben....(hab sonst eigentlich nix gegen die italiener, aber nach diesem ersten auftritt, wo sie mehr mit ihrer haarpracht beschäftigt waren :angry: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.