Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bam_Margera

Lettland - Deutschland

28 Beiträge in diesem Thema

Nachdem das Spiel schon morgen ist, erlaube ich mir den Thread zu eröffnen.

Die Aufstellung zum Hollandspiel sollte eigentlich fast gleich bleiben. Ein zweiter Stürmer (Bobic?) wäre jedoch meiner Meinung nach angebracht, damit man die Letten unter Druck setzten kann.

Mein Tipp: 2:0 oder 3:0 für Deustchland. Die Abwehr wird wohl wieder halten und auch Kahn dürfte wieder recht gut drauf sein. (Was mich sehr freut!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2-0 für unsere nachbarn.....die letten machen sicher nicht nochmal aus dem nichts ein tor,die sind einfach zu schwach, haben ihr pulver schon für/in der quali verschossen.......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir in der ersten 30 Minuten in Führung gehen dann glaub ich an einer souveränern Sieg, mit vielelkicht 3 Tore Unterschied, das wäre sehr gut wenn die Holländer dann nämlich noch mit 2 Toren gegen die Tcheschen verlieren ...

Glaube aber eher das der lettische Beton ne Weile hält und wir nur knapp gewinnen.

Vielleicht 1:0 oder 2:1 (unsere Abwehr ist gegen kleine Teams immer für ein dummes Gegentor gut).

Vielleicht aber auch 2:0 mit dem 2: Tor kurz vor Schluss...

dann ist dann auch mal mein Tipp:

2:0 für Deutschland

Das Bobi spielen soll gefällt mir gar nciht, da dadruch die CHancenvon Podolski stark sinken.

Würde lieber mit Klose anfangen, der ist sicher heiß und zumindest im Kopfballspiel immer noch einer der besten in Europa.

Sollte Nowotny ausfallen dann habenw ir ein kleines Problem.

Hinkel spielt eher rechts und Baumann eigentlich mehr Def. Mittelfeld.

Ich bring mal vorsichtig wieder ein Dreierkette ins Spiel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, dass die Deutschen Lettland nicht unterschätzen werden, konzentriert spielen und ebenso sicher wie verdient gewinnen werden.

Mein Tipp: 3:0

Im optimalsten aller Fälle wäre für Lettland mit Mauertaktik und einer Portion Glück ein 0:0 drinnen. Dass die Deutschen ungeduldig werden, blind stürmen und somit einen Konter einfangen, das wäre ja mein persönlicher Traum - doch Träume sind Schäume, das wird es nicht spielen :confused: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Bobi spielen soll gefällt mir gar nciht, da dadruch die CHancenvon Podolski stark sinken.

Würde lieber mit Klose anfangen, der ist sicher heiß und zumindest im Kopfballspiel immer noch einer der besten in Europa.

Geh bitte, Bobis ist sicher die beste Lösung, weil im Kopfballspiel und im Starfraum seine stärken liegen, oder will Deutschland gegen Lettland vielleicht auf Konter spielen, na ja, zuzutrauen ist es ihnen. Podolski hat in so einem Spiel nichts verloren, einfach zu unerfahren und nicht der richtige Stürmertyp für diese Spiel. Ja, was Bobic kann, kann mMn Klose auch, doch der hat körperliche Probleme und ist nicht ganz fit. Brdaric ist für mich der 2. beste Stürmer zurzeit hinter Kuranyi, doch auch er verkörper eher den spielerischen Stürmer, denn man aber mit Kuranyi eh schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig sichere Tipp im Laufe des Turniers...

3:0 für Deutschland

Standards werden das Spiel entscheiden, zumindest 2 Kopfballtore (heißer Tipp: Ballack) und ein Elfer/Freistoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deutschland gewinnt ohne probleme allerdings auch ohne zu glänzen und kommt dannach min ins halbfinale!

gg die niederlande hat man es schon gesehen,die deutschen können vor einem großen tunier gegen jeden verlieren,aber bei einer großveranstaltung sind sie dann wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach werden die Letten die Deutschen wieder auf den Boden der Realität zurück holen! Es wird sich in diesem Spiel zeigen, dass man nur mit typisch deutschen Tugenden alleine es sehr sehr schwer hat ein Spiel zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung nach werden die Letten die Deutschen wieder auf den Boden der Realität zurück holen! Es wird sich in diesem Spiel zeigen, dass man nur mit typisch deutschen Tugenden alleine es sehr sehr schwer hat ein Spiel zu gewinnen!

mit was für mitteln wollen die letten das schaffen?außer beton anrühren und das wird diesmal nicht so klappen wie über weite strecken gegen die tschechen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit was für mitteln wollen die letten das schaffen?außer beton anrühren und das wird diesmal nicht so klappen wie über weite strecken gegen die tschechen 8P

Vielleicht hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt. Ich denke, dass nicht die Letten die Deutschen auf den Boden der Realität holen werden, sondern sie sich selbst. Die deutsche Mannschaft wird sich von der Spielstärke nicht sehr von ihren Gegnern abheben und deshalb, wenn überhaupt, nur knapp gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht hab ich mich ein wenig unklar ausgedrückt. Ich denke, dass nicht die Letten die Deutschen auf den Boden der Realität holen werden, sondern sie sich selbst. Die deutsche Mannschaft wird sich von der Spielstärke nicht sehr von ihren Gegnern abheben und deshalb, wenn überhaupt, nur knapp gewinnen!

aso...von der warte aus betrachtet könntest du recht haben, aber ich glaubs ehrlich gesagt nicht--die deutschen sind gewarnt durch ihre testspielniederlagen,lettland-tschechien usw...die werden sich nicht selbst überschätzen und damit selber schlagen, wie du es glaubst.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.