8. Neuzugang: Jasmin Klapija


Recommended Posts

Weltklassekicker

Quelle: www.swbregenz.at bzw. NEUE Tageszeitung

[...]

Klapija soll laut Van Acker eher die Rolle des Mario Konrad übernehmen, "er ist erst 19, im Winter sehen wir, ob wir über einen Einjahresvertrag hinaus gehen".

[...]

Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt wird nur noch nach einen Stürmerpartner von Nzuzi gesucht!

hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht? es wurde ja auch schon jansen verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron
hat laszlo klausz den verein verlassen oder warum wird ein partner für nzuzi gesucht

ja, Klausz hat den Verein verlassen...

mMn wäre es geschickter, wenn Nzuzi als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird... er ist ziemlich schnell, kann sich auf den Seiten gut durchsetzen und bringt auch schöne Flanken... Er ist kein Vollstrecker, sondern eher einer, der die Tore vorbereitet...

Nzuzi ganz vorne im Sturm passt einfach nicht... Er ist nicht wirklich kopfballstark (bei seiner Größe natürlich auch kein Wunder.. ;) ) und kein richtiger Torjäger...

Vielleicht liege ich falsch, aber als wir noch kein Stürmerproblem hatten spielte er doch im Mittelfeld, oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also ich gebe derlei recht. er spielt besser im offensiven mittelfeld. somit brauchen wir noch dringend einen stuermer. wenn wir mit 2 stuermern und nzuzi im offensiven mittelfeld spielen, waere das perfekt. dann koennen wir richtig druck machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.