Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mondschein

Niederlande vs. Tschechische Republik

8 Beiträge in diesem Thema

Alles vor dem nächsten Highlight dieser Gruppe hier rein.

Nach dem 1:1 gegen Deutschland haben es die Oranjes schwer. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht, wenn man nicht noch zittern will. Aber ob den die Tschechen, die bis auf die Kunst das Tor früher zu treffen, gegen Lettland gut gespielt haben zulassen?

Meine Hoffnung: 3:1 für Holland

Mein Tipp: ein Unentschieden, wenn die Holländer nicht besser spielen als gegen Deutschland ein 1:2 Sieg für die Tschechen.

bearbeitet von Mondschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für die Holländer, dass sie ihren Haufen Leute endlich mal zu einem Team formieren können und ihre unglaubliche Klasse ausspielen (ja, ich weiß das ist utopisch ;)) ...

Realistisch gesehen, würd ich eher sagen, dass das Spiel unentschieden ausgeht,

was die Oranjes in Gruppe D in eine kleine Krise stürzen würde...

Ich hoff mal schwer auf ein 2:1 für Holland....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auf die Unberechenbarkeit von RUUUUD, eine gewisse Verunsicherung der Tschechen nach der dürftigen Vorstellung gegen Lettland und somit auf einen 1:0 Sieg der Oranjes :):super: !

Doch Tschechien ist natürlich Favorit und wird schwer zu knacken sein. Ich lasse mich überraschen :shy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie wäre ich ja dafür, dass Advocaat mit zwei Stürmern beginnt und zwar Makaay oder van Hooijdonk neben van Nistelrooij. Doch was ich so gehört habe, spielt vielleicht doch Kluivert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

makaay und van hoijdonk sind vom spielertyp wohl ähnlich wie van nistelroij. Das wirds wohl eher nicht spielen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Holland mit van nistelroij und kluivert beginnt aber später kluivert geht und dafür einer der beiden (makaay, van hoijdonk) kommt, und sie es mit 2 mittelstürmern probieren (sofern sie hinten liegen).

Aber ich gehe mal von einem sehr offensiven mittelfeld aus (van der vaart, sneijder, van der meijde).

Mein Tipp ein 2:2.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
makaay und van hoijdonk sind vom spielertyp wohl ähnlich wie van nistelroij. Das wirds wohl eher nicht spielen, kann mir aber durchaus vorstellen, dass Holland mit van nistelroij und kluivert beginnt aber später kluivert geht und dafür einer der beiden (makaay, van hoijdonk) kommt, und sie es mit 2 mittelstürmern probieren (sofern sie hinten liegen).

Aber ich gehe mal von einem sehr offensiven mittelfeld aus (van der vaart, sneijder, van der meijde).

Stimm' ich dir teilweise zu. Vor allem bei van Hooijdonk trifft das sicher zu.

Makaay ist zumindest von seiner Statur her ein anderer Typ und ein bisschen quirliger als van Nistelrooij. Außerdem ist er besser in Form und hat bei Bayern München in den letzten Wochen der Saison mehr gezeigt als Kluivert bei Barcelona.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Advocaat so vorgeht, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.