Testspiel-Thread


Recommended Posts

JUSTICE

heute erfolgt in Kirchbichl das erste von bisher 9 geplanten testspielen vor bzw. kurz nach saisonauftakt.

FS FR - 18.06.2004, Kirchbichl, 18:30: FC Wacker Innsbruck - SV Wörgl

FS DI - 22.06.2004, Vöcklabruck, 18:30: LASK - FC Wacker Innsbruck

FS SA - 26.06.2004, St. Johann iT, 17:30: FC Wacker Innsbruck - Nationalteam VA Emirate

FS DI - 29.06.2004: FC Wacker Innsbruck - SV Hall

FS SA - 03.07.2004, Schwaz, 19:00: FC Wacker Innsbruck - Sparta Prag

FS MI - 07.07.2004, Tivoli Neu, 19:30: FC Wacker Innsbruck - Unterhaching

FS SA - 10.07.2004, Matrei/Osttirol, 18:00: Osttiroler Auswahl - FC Wacker Innsbruck

FS FR - 16.07.2004: FC Wacker Innsbruck - VfB Stuttgart

FS SO - 25.07.2004, Kössen: FC Wacker Innsbruck - 1.FC Kaiserslautern

gegen Wörgl fehlen heute die verletzten Schreter und Hölzl. Planer wird im tor stehen, somit werden Zelic und Seewald die einzigen Wacker-debütanten sein. Pavlovic und Planer werden sich wohl so lange im tor abwechseln, bis die endgültige wahl über die zukünftige nummer eins getroffen wurde. die start-elf wird laut TT so aussehen:

Planer; Zelic; Schroll, Schrott; Mimm, Grüner, Mader, Hörtnagl, Wazinger (!); Mair, Koejoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

FC Wacker 1 - 4 SV Wörgl

Mair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer)

Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer

ups :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
FC Wacker 1 - 4 SV Wörgl

Mair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer)

Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer

Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose!

stimmt, das ist jetzt der endgültige beweis, wir sind nicht bundesligatauglich. und um KLASSEN schwächer als Mattersburg letztes jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich glaube auch, dass euch im MITTELFELD die größten Probleme blühen werden. Mattersburg hat/hatte da Kühbauer und der hat (wie man auch sonst immer zu ihm steht) Klasse. Kühbauer konnte auch seine Mitspieler mitreißen. Ihr habt halt den Ali Hörtnagl, der sicher ein routinierter Mann ist, aber sicher eher Zerstörer als Gestalter.

Die Verteidigung passt wahrscheinlich, nur im Sturm wird sich weder Mair noch Kojoe die Freiheit nehmen dürfen, sich zu verletzen. Die beiden sind ja erwiesenermaßen bundesligatauglich. Aber wer wird spielen, wenn einer der beiden verletzt ist?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ich glaube auch, dass euch im MITTELFELD die größten Probleme blühen werden. Mattersburg hat/hatte da Kühbauer und der hat (wie man auch sonst immer zu ihm steht) Klasse. Kühbauer konnte auch seine Mitspieler mitreißen. Ihr habt halt den Ali Hörtnagl, der sicher ein routinierter Mann ist, aber sicher eher Zerstörer als Gestalter.

Die Verteidigung passt wahrscheinlich, nur im Sturm wird sich weder Mair noch Kojoe die Freiheit nehmen dürfen, sich zu verletzen. Die beiden sind ja erwiesenermaßen bundesligatauglich. Aber wer wird spielen, wenn einer der beiden verletzt ist?

naja wenn einer verletzt ist gehts ja noch,aber beide gleichzeitig würden wir wohl nicht überleben!

mit aigner sitzt eigentlich nur ein gelerneter Stürmer auf der Bank,allerdings bekam der letzte Saison kaum spielpraxis,allerdings immer wenn er spielte konnte er überzeugen.

dann hätten wir noch die beiden 19 jährigen hölzl Und zongo die sicher sehr talentiert sind aber wohl noch etwas zu grün! die beiden sind zwar eher hinter den spitzen angesiedelt,aber können durchaus auch im sturm spielen.

Wie ich gehört habe kann sogar Mühlbaur stürmern,da er in den Nachwuchsmannschaften immer als Stürmer aufgelaufen ist,allerdings ich persönlich hab ihn noch nie als stürmer gesehen,aber wenn alle stricke reißen warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FC Wacker 1 - 4 SV Wörgl

Mair (31.); Muslic (5., 27.), Hattenberger (18.), F.Schwarz (70./Elfer)

Planer; Zelic (46. Eder), Schroll, Schrott; Mimm (62. Seewald), Hörtnagl (46. Aigner), Mader, Wazinger (46. Windisch); Mair (42. Zongo), Koejoe (46. Stary), Mühlbauer

Ich will ja keine Testspiele überbewerten, aber der Test ging ja kräftig in die Hose!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

ich freu mich schon so auf eure kuhtruppe :) ich kanns dir gar nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
ich freu mich schon so auf eure kuhtruppe  ich kanns dir gar nicht sagen

Kanns auch kaum erwarten, denn nach dem Spiel werdert ihr weinend nach Hause fahren! :nervoes::finger:

Und zur Kuhtruppe, was habt ihr an Rang und Namen vorzuweisen! :x

Zu deiner sogenannten Kuhtruppe zählen:

Didi Kühbauer

Sergje Mandreko

Jabu Pule (südafrikanischer Teamspieler 23 Jahre alt)

Rene Wagner

Michael Mörz

Raimund Hedl

Michael Koller (von den Veilchen)

Zoltan Fülöp

und drei Verstärkungen kommen noch!

Trainer Ertugral hat eh nur den Afrika-Cup schon gewonnen (mit Jabu Pule)! und war Trainer bei Besiktas Istanbul! :support:

Und falls du es nicht wissen solltest, ihr Tirol habt mehr Bauern und Kühe als wir im Burgenland als denkt vorher nach bevor ihr zu irgendwem BAUERN oder Kuhtruppe sagt! :angry::hammer:

Denkt mal drüber nach!

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Didi Kühbauer

Sergje Mandreko

Jabu Pule (südafrikanischer Teamspieler 23 Jahre alt)

Rene Wagner

Michael Mörz

Raimund Hedl

Michael Koller (von den Veilchen)

Zoltan Fülöp

:eek::eek::eek:

Anton Pauschenwein!

Bernd Kaintz!!

Martin Lang!!!

MAREK KAUSICH!!!! :love:

:support: Thomas SCHUTTI Wagner!!!!! :v:

ich denk, du hast FAST jeden überzeugt, nur den Nesta halt noch nicht, aber der ist scheinbar unbelehrbar.

ich werde zu Mattersburg überlaufen, dem kommenden MEISTER und WELTPOKAL-Gewinner!!!

Forza Darkxxx :clap::clap: :clap:

Forza Kindergarten :clap::clap: :clap:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
ich werde zu Mattersburg überlaufen, dem kommenden MEISTER und WELTPOKAL-Gewinner!!!

Forza Darkxxx   

Forza Kindergarten   

Ihn übertreiben bist du wohl ein Weltmeister! :knife:

Hoffe euch übernächste Saison wieder inder RZL zu sehen! :angry:

Aber wie ich gesehen habe wird der Grundstein dafür eh schon in den ersten Runden gelegt! :finger:

Wenn ihr nicht absteigt gehört mein Respekt voll und ganz euch! :super:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Nesta und Darkxxx reißt euch jetzt mal zusammen und macht eure kindereien irgendwoanderst aus! das hält ja kein schwein aus!

@darkxxx:

namen sagen gar nix den sonst wäre real madrid bzw.Bayern München heuer auch meister geworden! das Team zählt! und nur weil ein koller von den veilchen ist heißt das noch lange nicht das er gut ist!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.