lois

Cipro Trainer bei SV Freistadt

9 Beiträge in diesem Thema

Cipro ehemaliger Trainer von Slavia Prag (Uefa-Cup Finalist, Tschechischer Meister), Tirol und LASK. Ist ab 1.Juli Trainer beim oberösterreichischen Landesligaklub SV Freistadt im Mühlviertel. Das Ziel des neuen Trainer kann nur der Aufstieg in die Oberösterreich Liga (früher: 1. Landesliga) sein.

Beim Testspiel gegen Blau Weiß Linz kann man ihn in Freistadt sehen.

bearbeitet von lois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Crepo ehemaliger Trainer von Slavia Prag (Uefa-Cup Finalist, Tschechischer Meister), Tirol und LASK. Ist ab 1.Juli Trainer beim oberösterreichischen Landesligaklub SV Freistadt im Mühlviertel. Das Ziel des neuen Trainer kann nur der Aufstieg in die Oberösterreich Liga (früher: 1. Landesliga) sein.

Beim Testspiel gegen Blau Weiß Linz kann man ihn in Freistadt sehen.

Heisst der nicht Cipro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh::laugh::laugh:

Der Cipro :D ! Bei uns wurde er nach 9 oder 10 Runden wieder heimgeschickt, hat die Spieler fast ohne Anweisungen auf den Platz gestellt, dafür hat er brav gesoffen !

Viel Spass mit ihm und nächstes Jahr in der Bezirksliga :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wäre ja nicht das erste Mal, dass ein ehemaliger LASK-Mitarbeiter bei einem anderen Verein plötzlich Erfolg hätte.

PS: Obwohl ich es mir beim Cipro auch nur schwer vorstellen kann, da der außer Power-Rauchen wohl kaum was kann... ;):D

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh::laugh:

Der Cipro :D ! Bei uns wurde er nach 9 oder 10 Runden wieder heimgeschickt, hat die Spieler fast ohne Anweisungen auf den Platz gestellt, dafür hat er brav gesoffen !

Viel Spass mit ihm und nächstes Jahr in der Bezirksliga :) !

Ein Fehler, nach der OÖ Liga kommt die 2.Landesliga und dann erst die Bezirksliga, das kann erst nach 2 Saisonen geschafft werden, nicht nach einer. Aber sonst alles im Lot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal. Hi zusammen!

Bin froh dieses Forum gefunden zu haben und habe mich auch bereits ein paar Tage eingelesen!

Ich komme selbst aus Freistadt und muss sagen, dass ich mit dem Weg, den Cipro einschlägt nicht zufrieden bin.

Der Kader wurde gegenüber dem Vorjahr etwas umgekrempelt und zwar wurde er mit Tschechen aufgefüllt. Momentan spielen in der Standard-Startelf mind. 3 Ausländer. Dadurch hat auch ein gutes Sturm-Talent und guter Bekannter von mir den Verein verlassen, da es gegen die "Stars" einfach kein Durchkommen gab und er nur mehr in der Reserve eingesetzt wurde.

Leider bringt dieser Weg nichtmal den erhofften Erfolg. Die ersten 3 Spiele wurden mit 1:1 beendet, nur das 4. Spiel mit Ach und Krach 1:0 gewonnen.

Bin neugierig, wie sich das Ganze weiterentwickelt ...

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.