Warum tippen sowenige?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Ich frag mich schon die ganze Zeit warum hier beim Wettkönig immer sowenig Leute mittippen?? Wissen nicht alle das es den hier gibt, anders kann ich mir das nicht vorstellen, da ja alle Tippligen ausser die holländische super laufen!

Was ist der Grund dafür das fast niemand mittippt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

das ist ganz klar, der dannyo gewinnt zuviel. deswegen dannyo bist du ab jetzt aus dem wettkönig forum gebannt :clever:

aber im ernst, einerseits tuts mir gut, dass so wenige spieler mittun weil ich nicht so viel stress beim auswerten habe; andrerseits sagt man ja wieder, konkurrenz belebt das geschäft - mehr mitspieler würden also sicher auch den funfaktor fördern. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

das ist ganz klar, der dannyo gewinnt zuviel. deswegen dannyo bist du ab jetzt aus dem wettkönig forum gebannt :clever:

naja, wenn das so ist, kenn ich ein paar, die sofort mitmachen würden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

mir persönlich is es zuviel aufwand, ich tipp nur noch in der englischen und b4f sonst hab ich mich aus dem tippgeschäft zurückgezogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.