Was die Skandinavier alles sehen...


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Das schwedische Fernsehen zeigt Zidane während er sich übergibt

Die Kameras der skandinavischen Fernsehstationen dürften auf die großen Stars der EM mehr fixiert sein als aufs Spielgeschehen. Nachdem eine dänischer TV-Sender bereits die Spuck-Aktion von Totti an Poulsen entlarvt hatte, wurden auch unbemerkte Szenen von Zinedine Zidane gezeigt.

Der Spielmacher der Franzosen, der von einer Kamera das ganze Spiel (gegen England) lang beobachtet wurde, hatte vor dem Elfmeter der dem amtierenden Europameister den Sieg einbrachte, beträchtliche Magenschmerzen. Dabei dürfte auch dieser Schnappschuss entstanden sein...

79214zidane.jpg

Quelle: http://sports.virgilio.it/it/cmc/euro2004/.../cmc_68605.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.