Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Was die Skandinavier alles sehen...

4 Beiträge in diesem Thema

Das schwedische Fernsehen zeigt Zidane während er sich übergibt

Die Kameras der skandinavischen Fernsehstationen dürften auf die großen Stars der EM mehr fixiert sein als aufs Spielgeschehen. Nachdem eine dänischer TV-Sender bereits die Spuck-Aktion von Totti an Poulsen entlarvt hatte, wurden auch unbemerkte Szenen von Zinedine Zidane gezeigt.

Der Spielmacher der Franzosen, der von einer Kamera das ganze Spiel (gegen England) lang beobachtet wurde, hatte vor dem Elfmeter der dem amtierenden Europameister den Sieg einbrachte, beträchtliche Magenschmerzen. Dabei dürfte auch dieser Schnappschuss entstanden sein...

79214zidane.jpg

Quelle: http://sports.virgilio.it/it/cmc/euro2004/.../cmc_68605.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.