Frankreich 2-2 Kroatien


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

_Frankreich_ Frankreich 2-2 Kroatien _Kroatien_

0-1 Tudor 22. (ET)

1-1 Rapaic 48. (ELF)

2-1 Prso 52.

2-2 Trezeguet 64.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF

so öde partie... keine schnellen, spritzigen Aktionen nur ödes Ball-Dahingeschubse...

Die Franzosen hätten gewinnen können, haben sich aber selber geschlagen, indem sie viel zu passiv gespielt und vor allem vor dem Tor irgendwie keinen Ball mehr angebracht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ohh wie ich diese franzosen hasse.

*mich-anschließen-tu*

aber sie werden den aufstieg jetzt eigentlich schon fix haben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
*mich-anschließen-tu*

aber sie werden den aufstieg jetzt eigentlich schon fix haben. :(

wenn ich mir das so schnell durchüberleg,sind sie schon fix weiter.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

SCHEISSE, ein Remis ist genau Orsch für mich. :mad:

Zum einen die Kombiwette im Arsch (Frankreich).

Und wenn Kroatien gewonnen hätte, würde es gut aussehen mit meiner Wette, Kroatien steigt auf, aber dann das. :mad:

Muss aber sagen das, dass Remis in Ordnung geht, gerechte Ungerechtigkeit. Rosso Schwalbe und Trezeguet Handspiel. Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

das krasse gegenteil zu deinen azzuri :D:laugh::yes:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

In einem Satz zusammengefasst:

Ein Unentschieden, über das sich nur die Schweizer freuen werden

Für die Kroaten war es egal ob man verliert oder unentschieden spielt, im letzten Spiel muss man die Engländer sowieso schlagen. Einzig ein Sieg heute hätte Barics Team in eine bessere Ausgangsposition gebracht.

Die Franzosen haben ihr Ziel, nämlich den vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale, nicht erreicht, nun muss man im letzten Spiel gegen die Schweizer sogar nochmal Gas geben - bzw. endlich mal Gas geben, haben sie ja bis jetzt noch nicht wirklich gemacht.

Nun ist die Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag recht übersichtlich.

_Frankreich_ Frankreich genügt ein Unentschieden und eine Niederlage mit nur zwei Toren Unterschied zum Aufsteig ins Viertelfinale. Will man den Gruppensieg holen, sollte man gewinnen, im Falle eines X bei England-Kroatien würde allerdings auch ein Punkt gegen die Schweiz genügen.

_England_ Bei England ist es ganz einfach: Gewinnt man gegen Kroatien, ist man aufgestiegen. Durchs gute Torverhältnis dürfte auch ein Sieg der Schweizer bei gleichzeitigem Unentschieden von England nicht mehr gefährdend sein. Gruppensieger kann man aus eigener Hand nicht mehr werden, dazu müsste Frankreich gegen die Schweiz patzen.

_Kroatien_ Kroatien muss unbedingt gegen England gewinnen wenn man noch aufsteigen will. Den Gruppensieg kann man nur erreichen wenn man geewinnt und die Franzosen gleichzeitig gegen die Schweiz patzen.

_Schweiz_ Obwohl die Schweiz noch nicht viel gezeigt hat, bestehen noch minimale Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale. Dazu müsste man allerdings die Franzosen mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied heimschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

das krasse gegenteil zu deinen azzuri :D:laugh::yes:

demzufolge könnten deine avatartypen auch bei den franzosen anheuern. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

das krasse gegenteil zu deinen azzuri :D:laugh::yes:

demzufolge könnten deine avatartypen auch bei den franzosen anheuern. :laugh:

hast recht, aber die behalten wir wegen des altersschnitts bei der austria :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wahnsinn, wie die Franzosen mit zwei absoluten Arschpartien vier Punkte holen. :nein:

wer aus arschpartien noch so viel herausholt wird europameister..... :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.