Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Baldini und seine Pläne bei Parma

6 Beiträge in diesem Thema

Der neue Parma-Coach Silvio Baldini hat den Fans garantiert dass die Mannschaft nicht im Sommer zusammenfallen wird.

Nach dem Konkurs von Hauptsponsor Parmalat gab es finanzielle Probleme bei den Gelb-Blauen und es kursierten einige Gerüchte um begehrte Spieler des Tabellenfünften. Doch Baldini, der den neuen Roma-Trainer Cesare Prandelli ersetzt, ist in seiner Zukunftsplanung zuversichtlich.

"Es gibt einige Interessenten für viele unserer Spieler doch niemand hier will dass das Team auseinanderfällt. Was mich beruhigt ist, dass viele Klubs die finanziellen Mittel gar nicht haben um Spieler zu kaufen. Wie auch immer, falls ein gutes Angebot für einen unserer Spieler kommen sollte wird es nur in Erwägung gezogen wenn wir den Mann ersetzen können.", so Baldini.

Youngsters wie Alberto Gilardino, Matteo Ferrari und Daniele Bonera sind die drei Namen um die zur Zeit die meisten Gerüchte kursieren.

Baldini gab außerdem noch bekannt dass er in Parma weniger verdienen wird als woanders, doch er sieht hier eine interessante Aufgabe und wollte unbedingt hier her. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn zwar nicht, Baldini is sicher kein schlechter Mann für den Job und die Gesamtsituation scheint nicht so schlecht auszuschauen wie man befürchten konnte.

Sollten wirklich nur Ferrari, Bonera und Gila gehen wäre ich ehrlich gesagt gar nicht so unzufrieden, obwohl die natürlich auch bleiben können. :D

Nach einem Ferrari-Ersatz wird wohl schon gesucht.

Petri Pasanen von Ajax

Parma chase Ajax defender Pasanen

tribalfootball.com - June 17, 2004

Parma are interested in Ajax defender Petri Pasanen.

 

The cash-strapped Serie A club are eyeing Pasanen as a replacement for Matteo Ferrari, who is wanted by ex-Parma trainer Cesare Prandelli at AS Roma.

The Finnish international spent the second-half of last season on-loan at Portsmouth, which chose not to take up the option of a permanent deal.

Pasanen is entering the final year of his contract at Ajax and is rated at £2.5 million.

oder Pascal Cygan von Arsenal

Parma linked with Arsenal defender Cygan

tribalfootball.com - June 17, 2004

Parma have been linked with Arsenal defender Pascal Cygan.

The French centre-half is also interesting promoted Ligue 1 club St Etienne and could be on his way from Highbury before the start of preseason training.

However, Gunners boss Arsene Wenger may be reluctant to allow Cygan to leave Highbury, after the departure of both Martin Keown and Igors Stepanovs.

sind mögliche Kandidaten.

bearbeitet von forzaparma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petri Pasanen

pasanen170603.jpg

petripasanen373.jpg

Geburtsdatum: 24.9.1980

Position: Verteidiger

Grösse: 187 cm

Gewicht: 86 kg

Schon mit 17 Jahren debutierte der jetzt 24-jährige Finne beim FC Hämeenlinna, ein Jahr später wurde er bereits zum vielversprechendsten Talent der Liga gewählt.

Er wechselte 1999 zum FC Lahti und ein Jahr später nach einer starken Saison um rund 500.000 Pfund zu Ajax.

Der junge Verteidiger wurde zum Stammspieler und konnte Ajax 2002-2003 zum Einzug ins Viertelfinale helfen.

Wie auch immer, in der darauffolgenden Saison fiel er aus der ersten Elf und wechselte darum im Jänner 2004 leihweise zum englischen Erstligisten FC Portsmouth wo er 12 mal eingesetzt wurde.

Sein Nationalteamdebut gab Pasanen gegen Irland, nachdem er in der U21 bereits Kapitän war.

Mittlerweile hat er sein Stammleiberl als rechter Aussenverteidiger, sein erstes Tor schoss er gegen Lettland am 22 Mai 2002.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pascal Cygan

6563.jpg

53604a.jpg

Geburtsdatum: 29.4.1974

Position: Verteidiger

Grösse: 192cm

Gewicht: 87 kg

Bisherige Karriere:

1995 debutierte er beim OSC Lille, wo der Linksfuss 121 Einsätze zu verbuchen hatte und sich mit den Franzosen durch einen dritten Meisterschaftsplatz für die Champions-League Qualifizierte.

Für 2,1 Millionen Pfund wechselte er im Juli 2002 zu Arsenal wo er es seitdem zu 55 Einsätzen gebracht har, 13 mal davon wurde er eingewechselt.

Cygan_2308_AFP.jpg

Cygan, vielleicht bald im Parma-Dress?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.