Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Ist morgen irgendein Rapid-Greenies Fest?

7 Beiträge in diesem Thema

Mich (bzw. meine Mutter) hat gerade meine Tante angerufen und hat erwähnt, dass wir morgen unbedingt kommen müssen, da mein kleiner Cousin irgendein Spiel hat. Jetzt meine Frage: weiß jemand was da morgen abläuft? Ist das irgendein Kinder-Saisoneröffnungsfest? Tag der offenen Tür wirds ja nicht sein - wäre noch zu früh.

Nachdem er irrsinnig aufgeregt war und nach mir verlangt hat, muss ich mich morgen halt in feindliches Gebiet wagen (außerdem ist das ein "offizieller" Grund nicht zu lernen)... kann mir jemand sagen wie man aus dem 22. Bezirk ins Hanappi kommt (mit dem Auto)? :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ganz kompliziert im Internet danach zu suchen oder?

Würde mal sagen Tangente (wirst ja kennen oder? :finger: ), dann Gürtel und dann die Hadikgasse Richtung Linz fahren. Dann die Deutschordenstraße rechts rein und links in die Keißlergasse einbiegen. Ich weiß, dann, dann, dann, dann..aber is ja wurscht.

Mit freundlichen Grüßen,

ihr Navigationssystem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ relii....du solltest deinen cousin auf die richtige seite bringen, der verdirbt sich doch sein ganzes leben wenn er grüner bleibt :nein::D;)

....außerdem, wenn der mod des austria-channels fast freiwillig und ohne offensichtliche gegenwehr ins stadion des erzrivalen fährt, verlange ich ein zusammentreten des gremiums um ihn "abzusagln" :D:feier::p;):winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wirklich ganz kompliziert im Internet danach zu suchen oder?

Kompliziert nicht - ich bin einfach zu faul dafür. :finger:

Vielleicht letztes Meisterschaftsspiel?

Hab ich mir auch schon gedacht, allerdings wäre es mir komplett neu, dass er bei Rapid spielt. Außerdem ist er erst sechs - beginnt ja glaub ich erst bei der U8 oder?

du solltest deinen cousin auf die richtige seite bringen, der verdirbt sich doch sein ganzes leben wenn er grüner bleibt

Sags mir... aber was sol ich machen, sein Vater hat halt einen Poscher. :D

Danke aber für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Relii: A23 --> Abfahrt Wiental --> Dann nicht links (Richtung Vösendorf), sondern rechts (Richtung Schönbrunn) von der Autobahn fahren --> Gerade aus bis nach Schönbrunn --> Bei Schönbrunn links --> du bist auf der Hadikgasse, Stadion unverfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@relii... ähm woher hast du das avatar bild? ist die oide von einem freund von mir glaub ich zu erkennen, witzig, ist das von dem einen model contest? sorry für off topic, aber das musste sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.