Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Violaboy84

Big Brother V

44 Beiträge in diesem Thema

Schaut's noch jemand?

Welche Staffel war die beste?

Wie gefällt euch die V.?

Wer gefällt euch von der V. am besten?

Wer überhaupt nicht?

Hoffen den Thread gibts nicht schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohl ein Fall für den Medie Corner. ;)

Ich habs zu Beginn recht häufig gesehen (als Nicht-Lernvorwand) und ist mir noch positiver in Erinnerung als die Staffel drei und vier (von denen ich eigentlich gar nix mitbekommen hab).

Und gefallen tut mir da drinnen überhaupt keine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mal die 1. Staffel gesehen, und die 2. ganz selten... von den anderen hab ich nicht wirklich viel mitbekommen. Höchstens ein paar Sekunden, wenn ich alle Programme durchgezappt habe... :D hab ja noch nicht mal gewusst, dass es schon 5 Staffeln gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Staffel hat mir am besten gefallen.

2. Staffel war auch noch ok

3. Staffel war ziemlich lahm (..da wusste man die 2. wieder zu schätzen)

4. Staffel War nur mehr scheisse

5. Staffel so ein Mittelding aus 3. und 4. Staffel. Teilweise weiß sie zu gefallen, an die 1. u. 2. kommt sie jedoch nicht ran.

Thread bitte in den Media-Corner verschieben, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. schau ich hin und wieder

2. staffel 1 war noch die beste und hab ich ziemlich regelmässig geguckt. staffel 2 hab ich schon weniger gesehen. ging so. staffel 3 war schon lahm und auf staffel 4 kann ich mich gar nicht mehr erinnern. hab ich nie gesehen...

3. staffel 5 is in ordnung, aber muss das gleich ein ganzes jahr sein?? :knife:

4. bei den mädels find ich lisa knuschprig! :augenbrauen: aber auch nicht DIE schönheit...rein platonisch find ich sascha ganz cool...

5. ich hasse karim!! :angry: aber der is ja schon raus... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karim war scheisse - zum Glück weg.

Lisa ist recht fesch, aber mehr auch schon nicht.

Frank bringt wenigstens ein bisschen Action rein, mit einigen Aussagen.

Sascha ist gay, aber Sascha II (..der mit Sandra was hatte) war herrlich. Nicht umsonst hatte er den Spitznamen SAUscha :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommy kann einiges, wollte ja am Montag mit der Tante da von Team Normal freiwillig aus dem Haus gehen, weil er ihr versprochen hat zugehen, wenn sie gehen muss. Stand auch vorm Haus, aber die Fans forderten das er weitermacht u. Oli P. hat ihm auch überredet. War schon ziemlich tief. Aber seit Franco u. Lisa sieht man ja, das einmal draussen , nicht aus dem Spiel ausgeschlossen bedeutet.

Das stört mich an dieser Staffel, von der Aussenwelt abgeschottet sind die nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die erste nur ganz selten gesehen.

Jetzt schau ich öfter weil auf Tele5 ist immer Nachtfalke so um 22.00.

Diese Sendung ist recht geil besonders weil die 2 Moderatoren Jochen Bendel (man kennt ihn vielleicht noch von Ruck Zuck) und Schwede die Big Brother Bewohner verarschen und über sie lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommy kann einiges, wollte ja am Montag mit der Tante da von Team Normal freiwillig aus dem Haus gehen, weil er ihr versprochen hat zugehen, wenn sie gehen muss. Stand auch vorm Haus, aber die Fans forderten das er weitermacht u. Oli P. hat ihm auch überredet. War schon ziemlich tief. Aber seit Franco u. Lisa sieht man ja, das einmal draussen , nicht aus dem Spiel ausgeschlossen bedeutet.

Das hats bis jetzt schon immer geben bei jeder Staffel das einer gesagt hat wenn die rausgeht , geh ich auch raus und ist dann imma drinbliebnen

Ich glaube die machen sich das vorher aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tommy hat die Rechnung präsentiert bekommen und musste vorigen Montag das Haus verlassen. Team Survivor wird kommenden Montag die beiden Nominierten stellen.

Mein Tipp: Lisa und Paco , könnte dann eine knappe Sache werden.

Ansonsten tut sich ausser nichts, gar nichts. Ein bisschen lästern , ist mittlerweile nur mehr langweilig, aber auf den anderen Sendern spielts ja auch nichts besseres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linktipps:

www.bigbrother.de

www.ioff.de

Bin 100 % davon überzeugt das Lisa heute geht.

Franco (..mit dem hatte sie ordentlich Zoff) und Karim (..die große Liebe von Lisa) sind im Studio eingeladen, das riecht nach Schiebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.