Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

wo geht euer urlaub hin?

93 Beiträge in diesem Thema

wann und wohin werdet ihr denn diesen sommer auf urlaub fahren? fliegt ihr oder fahrts mit dem auto, mit den eltern, freunden....

ich werde heuer 2 mal nach italien düsen. einmal mit dem besten kumpel im juli und dann mit der neuen freundin im september nach dem bundesheer noch einmal. natürlich in meinem neuen VW T3 Campingbus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde 8 Wochen in Götzendorf urlauben.

Die schöne Natur genießen...

Herbst12x.jpg

Herbst14x.jpg

...ein paar Kühe melken...

Herbst23x.jpg

...den wunderschönen Sonnenuntergang betrachten...

Herbst31x.jpg

...ein paar nette Mädels kennen lernen...

sieger.jpg

...und mit den Einheimischen spielen.

kampfsau3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Woche m2b -> saufen

1 Woche Spanien ->tagsüber entspannen, abends saufen

1 Woche(oder etwas länger) Siebenbürgen -> verwandte besuchen, saufen

:D

Ansonsten noch Festivals und das Ascaron-FF.

Das ist dann im grossen und ganzen mein Matura-Sommer-Urlaubs-Programm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 woche steiermark am bauernhof mit freundin UND eltern ( :yes: ja, wir harmonieren...)

Ja warum auch nicht :D

... ich weiß noch nicht wo es hingeht... :ratlos: plan ich jetzt noch nicht, machen wir dann spontan :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Relii 3. Gardekompanie?

Viel Spaß im White Star , aber würde immer in passender Anzahl an Kameraden dort hingehen, die einheimischen mögen keine Bundesheerler und spielen gerne Sesseltänze etc.

Werd wahrscheindlich 2 Wochen nach Zakynthos (Griechenland) fliegen und vielleicht ein Wochenende in Ungarn verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich war in prag bei der wm. :v:

Ja da war ich auch und im August fliege ich für ein Monat nach Brasilien (Paraiso, Kleinstadt ca. 4 Autostunden von Sao Paulo). Von Paraiso fahre ich dann eine Woche nach Rio und eine Woche ins Pantanal. Ich mache das ganze gemeinsam mit einem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.