wo geht euer urlaub hin?


para

Recommended Posts

Seit 1902

wann und wohin werdet ihr denn diesen sommer auf urlaub fahren? fliegt ihr oder fahrts mit dem auto, mit den eltern, freunden....

ich werde heuer 2 mal nach italien düsen. einmal mit dem besten kumpel im juli und dann mit der neuen freundin im september nach dem bundesheer noch einmal. natürlich in meinem neuen VW T3 Campingbus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich werde 8 Wochen in Götzendorf urlauben.

Die schöne Natur genießen...

Herbst12x.jpg

Herbst14x.jpg

...ein paar Kühe melken...

Herbst23x.jpg

...den wunderschönen Sonnenuntergang betrachten...

Herbst31x.jpg

...ein paar nette Mädels kennen lernen...

sieger.jpg

...und mit den Einheimischen spielen.

kampfsau3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

1 Woche m2b -> saufen

1 Woche Spanien ->tagsüber entspannen, abends saufen

1 Woche(oder etwas länger) Siebenbürgen -> verwandte besuchen, saufen

:D

Ansonsten noch Festivals und das Ascaron-FF.

Das ist dann im grossen und ganzen mein Matura-Sommer-Urlaubs-Programm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1 woche steiermark am bauernhof mit freundin UND eltern ( :yes: ja, wir harmonieren...)

Ja warum auch nicht :D

... ich weiß noch nicht wo es hingeht... :ratlos: plan ich jetzt noch nicht, machen wir dann spontan :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

@Relii 3. Gardekompanie?

Viel Spaß im White Star , aber würde immer in passender Anzahl an Kameraden dort hingehen, die einheimischen mögen keine Bundesheerler und spielen gerne Sesseltänze etc.

Werd wahrscheindlich 2 Wochen nach Zakynthos (Griechenland) fliegen und vielleicht ein Wochenende in Ungarn verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ich war in prag bei der wm. :v:

Ja da war ich auch und im August fliege ich für ein Monat nach Brasilien (Paraiso, Kleinstadt ca. 4 Autostunden von Sao Paulo). Von Paraiso fahre ich dann eine Woche nach Rio und eine Woche ins Pantanal. Ich mache das ganze gemeinsam mit einem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.