Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OnkelAlbert

bei Tokic war es ähnlich!

5 Beiträge in diesem Thema

Der Schwager des Automechanikers meines Frisörs hat dessen Schwester erzählt, dass bei einer Analyse der DNA von Tokic sich herausgestellt hat, dass Tokic ein seltenes Wahnsinns-Gen hat, dass sich in späteren Jahren in vermehrten Eigentoren ausdrücken wird. Zudem soll er in einem früheren Leben wegen Raubmords verurteilt worden sein. Deswegen hat Kronsteiner von einem Transfer Abstand genommen.

Ich kann nur sagen: Die Trauben, die zu hoch hängen, sind vieeeel zu süss. Das gilt für Austria- wie GAK- Anhänger gleichermassen. Genauso wie Tokic jetzt nur noch ein Mittelklassekicker sein soll (was ich NICHT ernstnehmen kann), ist Sionko plötzlich invalide....

Nehmt mal alle Eure Vereinsbrillen ab und putzt die ein wenig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja nur leider ist der sionko ordner schon gesperrt!! :hammer:

aber jetzt im ernst: ich habe es gehört und bin mir sicher dass das mit sionko stimmt.

@ blanchard:

ehmann,pötscher, ramusch werden nicht jünger ..... STIMMT!! aber sei nicht lächerlicht!! ramusch gehört nicht zur stammformation und spielt nur mehr wenn die 2te mannschaft aufläuft oder in den letzten 10 minuten!! dass ehmann bald zu alt wird freut mich sogar! dann könnte endlich sick spielen, denn der ist um mindesten 3 klassen stärker als ehmann (nur schachner weiß wieso ehmann spielt) zu pötscher: der gak sucht seit geraumer zeit einen rechten außendecker nur der gregor pötscher kann diese position sicherlich noch 2-3 jahre ohne dass die leistung abfällt spielen. es sind außerdem alle 2 /(3) keine schlüsselspieler. schlüsselspieler sind für mich: schranz (25-26); tokic (28); pogatez (21 obwohl den darf man nicht zählen, da er in einem jahr weg ist); sick (25); muratovic (27), bazina (28), kolmann (27); aufhauser (27)

bei austria: rushfeld (30+); radogoal (30+); blanchard (30+); janocko (27 glaub ich oder?); radaijic (glaub name ist falsch geschrieb; glaub auch 27); afoilabe (24 wird aber auch net mehr viel für austria spielen); dheedene (30+); didulica (glaub so um die 25) ALSO bei euch sind 4 schlüsselspieler über 30 bei uns keiner :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.