Wagner verletzt


Gigi

Recommended Posts

Wirklich kein arger Verlust und sicher keine SChwächung, solange Jürgen Panis nicht spielt !

Gott bewahre uns vor Panis, hoffe der spielt nicht die nächsten 2 Matches von Anfang an, das wäre nämlich echt eine Zumutung der Extraklasse ! :§$%

Wenigstens macht jetzt keiner mehr das Spiel langsam und spielt larifarimäßig zurück .

Gegen Pasching kommen 2 Aufstellungsvarianten (vom System her) in Frage:

Mandl

Scharner - Julio Cesar - Ratajczyk - Dheedene

Flögel

Helstad - Djalminha - Janocko

Gilewicz - Rushfeldt

Mandl

Scharner - Julio Cesar - Ratajzcyk - Dheedene

Flögel - Panis/Kahraman

Gilewicz - Djalminha - Janocko

Rushfeldt

Variante 1 würde mir wesentlich besser gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
:D Was für ein Schlag... ich will ihm ja nicht abstreiten dass er immer 100%igen Einsatz zeigt, fürs Spiel nach vorne hat er in letzter Zeit aber eh nicht viel gebracht, außer ein paar Pirouetten... :D bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Er war immer einer meiner Lieblingsspieler, bevor er zu Freiburg gegangen ist sogar DER Lieblingsspieler bei der Austria. Nur leider wird er statt besser immer nur schlechter, langsam kommt mir das Gefühl als wär er lieber Verteidiger und nicht im Mittelfeld.

Wird uns sicher nicht fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mal schauen ob und wie sich das auswirkt! Meiner Meinung nach ist das schon ein Verlust, aber wenn er tatsächlich nicht abgeht, habt's recht gehabt - ich denke, dass sich das Spiel nicht zum Besseren ändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ERNSTgemeint?

Wow Ernst, von 26 Spielern sage und schreibe ein einziger verletzt ! Das kann nur am Training vom unerfahrenen Daum liegen ...

Muskelverletzungen und Zerrungen sind nun mal die häufigsen Sportlerverletzungen, da beim Sport ja hauptsächlich die Muskeln beansprucht werden ....

Das sich bei Rapid keiner Muskelverletzungen zuzieht ist vermutlich aufs Training zurückzuführen . Im Wirtshaus bei am Seidel gibts halt keine Verletzungen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen), aber scheinbar ist dein erinnerungsvermögen vernebelt, wenns darum geht die austria objektiv zu bewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen)

Tja zu Saisonbeginn wurden ja unsere Spieler auch sehr von Daum gefordert, da ist es ja klar das das öfter passiert! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wieder einmal eine muskelverletzung unter daum!

:laugh::laugh::laugh::laugh:

na dann erinnere dich als zu saisonbeginn einige spieler verletzt waren (alles muskelverletzungen)

:laugh::laugh::laugh::laugh:

"Wir werden unseren Ausrüster Nike kontaktieren"

Trainer Hörmann nach den vielen Bänderverletzungen (oder warens Muskelverletzungen?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.