Julio Cesar weiterverpflichten ?


Dannyo

Soll Julio Cesar weiterverpflichtet werden ?  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

is eh wuascht

Wenn er weiter das spielt was er kann und im Derby hat man das schon so fast gesehen muss er verpflichtet werden, weil einen Verteidiger der im Spiel nach vorne so stark is bekommen wird ned schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

findest wirklich? also ich (als rapidler) war ziemlich beruhigt und erwartungsfroh, wenn der cesar am ball war (jaja, außer beim tor halt). ganz im gegenteil dazu der djalminha, der hat für schweißausbrüche meinerseits gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Also ich weiß nicht, wenn er sich nicht mal bei Real Madrid durchgesetzt hat...

...dann wirds wohl fuer die austria auch nicht reichen :laugh:

nein aber ich denke man sollte ihn schon halten, aber wie gigi schon gesagt hatt kommt drauf an was real fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

ich faends fair den anderen mannschaften gegenueber, wenn stronach und svetits cesar noch ein paar chancen geben...

:laugh:

jo der cesar is scho a genialer spieler (wieso er allerdings gerade im derby seine legänderen patzer nicht zur belustigung des publiums gezeigt hat frag ich mich noch heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Cesar als tollpatschiger Verteidiger hingestellt wird. Denn bisher hab ich diese groben Schnitzer die ihm angekreidet werden nicht finden können. Ganz im Gegenteil, ich mag sein souveränes Stellungsspiel, bekomme keine Angstzustände mehr wenn ein hoher Ball in den Austria-Strafraum geflogen kommt, ich mag auch technisch starke Verteidiger (Denn den Ball wegbolzen können sie alle! ) und zudem bringt er auch noch etwas fürs Spiel nach vorne. Nur weil Zeitungen den Herrn Svetits eine Fehlverpflichtung unterstellen wollen, muss ich ja nicht immer gleich jede Meinung ungefragt übernehmen. Interessanterweise wird Cesar bei der Austria überhaupt nicht in Frage gestellt (Djalminha wird hingegen von Svetits als auch Daum kritisiert.). Ich behaupte sogar, dass es nicht viele Mannschaften gibt, die mit Rata und Cesar eine solch starke Innenverteidigung haben. Das Manko ist vielleicht, dass beide noch nicht so eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Cesar als tollpatschiger Verteidiger hingestellt wird. Denn bisher hab ich diese groben Schnitzer die ihm angekreidet werden nicht finden können. Ganz im Gegenteil, ich mag sein souveränes Stellungsspiel, bekomme keine Angstzustände mehr wenn ein hoher Ball in den Austria-Strafraum geflogen kommt, ich mag auch technisch starke Verteidiger (Denn den Ball wegbolzen können sie alle! ) und zudem bringt er auch noch etwas fürs Spiel nach vorne.

hast eh recht.

:support: sieben-jahres-vertrag fuer cesar! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.