Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Julio Cesar weiterverpflichten ?

Soll Julio Cesar weiterverpflichtet werden ?   44 Stimmen

  1. 1. Soll Julio Cesar weiterverpflichtet werden ?

    • JA !
      22
    • NEIN !
      17

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

37 Beiträge in diesem Thema

Wenn er weiter das spielt was er kann und im Derby hat man das schon so fast gesehen muss er verpflichtet werden, weil einen Verteidiger der im Spiel nach vorne so stark is bekommen wird ned schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

findest wirklich? also ich (als rapidler) war ziemlich beruhigt und erwartungsfroh, wenn der cesar am ball war (jaja, außer beim tor halt). ganz im gegenteil dazu der djalminha, der hat für schweißausbrüche meinerseits gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht, wenn er sich nicht mal bei Real Madrid durchgesetzt hat...

...dann wirds wohl fuer die austria auch nicht reichen :laugh:

nein aber ich denke man sollte ihn schon halten, aber wie gigi schon gesagt hatt kommt drauf an was real fordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich faends fair den anderen mannschaften gegenueber, wenn stronach und svetits cesar noch ein paar chancen geben...

:laugh:

jo der cesar is scho a genialer spieler (wieso er allerdings gerade im derby seine legänderen patzer nicht zur belustigung des publiums gezeigt hat frag ich mich noch heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Cesar als tollpatschiger Verteidiger hingestellt wird. Denn bisher hab ich diese groben Schnitzer die ihm angekreidet werden nicht finden können. Ganz im Gegenteil, ich mag sein souveränes Stellungsspiel, bekomme keine Angstzustände mehr wenn ein hoher Ball in den Austria-Strafraum geflogen kommt, ich mag auch technisch starke Verteidiger (Denn den Ball wegbolzen können sie alle! ) und zudem bringt er auch noch etwas fürs Spiel nach vorne. Nur weil Zeitungen den Herrn Svetits eine Fehlverpflichtung unterstellen wollen, muss ich ja nicht immer gleich jede Meinung ungefragt übernehmen. Interessanterweise wird Cesar bei der Austria überhaupt nicht in Frage gestellt (Djalminha wird hingegen von Svetits als auch Daum kritisiert.). Ich behaupte sogar, dass es nicht viele Mannschaften gibt, die mit Rata und Cesar eine solch starke Innenverteidigung haben. Das Manko ist vielleicht, dass beide noch nicht so eingespielt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Austria-Fan, finde aber auch, dass man Cesar weiterverpflichten sollte. Er wird sich, im Gegensatz zu Djalma, noch steigern und wird der Beste Verteidiger in der österreichischen Bundesliga werden. Davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Cesar als tollpatschiger Verteidiger hingestellt wird. Denn bisher hab ich diese groben Schnitzer die ihm angekreidet werden nicht finden können. Ganz im Gegenteil, ich mag sein souveränes Stellungsspiel, bekomme keine Angstzustände mehr wenn ein hoher Ball in den Austria-Strafraum geflogen kommt, ich mag auch technisch starke Verteidiger (Denn den Ball wegbolzen können sie alle! ) und zudem bringt er auch noch etwas fürs Spiel nach vorne.

hast eh recht.

:support: sieben-jahres-vertrag fuer cesar! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.