Profil bearbeiten...


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Ich hab in meinem Profil gestern ein paar Sachen geändert, ist problemlos gegangen. Jetzt wollte ich es aber weiter bearbeiten und er speichert einfach keine einzige Änderung ab. Dann hab ich aus Interesse einmal versucht eine der bereits eingetragenen Informationen zu löschen und das geht auch nicht. Was ist da los? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

was ich sehr komisch finde... wenn ich zB das profil von user XY anschaue lese ich: "deine handynummer - 0664 123 23 45"

allerdings ist meine handynummer eine andere... außerdem weiß ich nicht wozu ich in einem profil eines anderes meine handynummer lesen muss.

gemeint ist wohl XY's handynummer (vielleicht kannst du das ändern)

ebenso wie "am wochenende trifft man mich..."

das neue profil is zwar schon um einiges besser, aber ein paar kleinigkeiten kann man da noch ändern/verbessern/ergänzen (mal abgesehen davon dass ich über 100 prozent der beiträge im forum gepostet hab und einen was weiß ich was für hohen postings-pro-tag-schnitt habe.... vielleicht kannst du ja bei einigen usern das anmelde datum ändern... würde mich persönlich sehr freuen! ich zB weiß meins noch. andere die wollen müssen auch nur kurz suchen. danke)

ansonsten pipi-fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Bei mir funkt auch alles.

bei dir wäre es egal wenns nicht funzen würde!!!! :D

wer ist eigentlich der chef der viola fighters??? ich nehme stark an es ist christoph alias godfatherXL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.