1. Testspiel


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

im ersten Testspiel wurden mehre Testspieler eingesetzt. die tore schossen auch 2 testspieler. einer aus schweden und einer aus bosnien, aber sie kommen beide nicht in Frage, weil sie zum einen zu hohe ablösesumme haben und zum anderen haben sie Regi trotzdem nicht überzeugt.

Regi sucht jetzt noch einen Stürmer und einen Innenverteidiger. der Innenverteidiger wird höchstwahrscheinlich Patrick Pircher sein.

War eigenntlich wer auf dem Testspiel? Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hab gehört, beide Testspieler seien zu teuer, aber einen möchte Regi van Acker gerne haben, da er von beiden angetan war (vor allem vom jungen 19jährigen Schweden).

Laut der NEUEN war Regi von beiden nicht angetan - mahe, nicht mal im selben Haus ist man sich einig. *tststs* Regi möchte neben Pircher, der ziemlich sicher zu uns wechselt noch einen Stürmer. Ansonsten sei das Einkaufsprogramm abgeschlossen.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich hab gehört, beide Testspieler seien zu teuer, aber einen möchte Regi van Acker gerne haben, da er von beiden angetan war (vor allem vom jungen 19jährigen Schweden).

Laut der NEUEN war Regi von beiden nicht angetan - mahe, nicht mal im selben Haus ist man sich einig. *tststs* Regi möchte neben Pircher, der ziemlich sicher zu uns wechselt noch einen Stürmer. Ansonsten sei das Einkaufsprogramm abgeschlossen.

*lol* die Vorarlberger Medien verraten ihr wahres Gesicht grad selber..

Sehr schade, dass wir uns den 19-jährigen Schwede nicht leisten können. Der wäre mit Sicherheit eine enorme Summe wert.

Ich bin zuversichtlich, dass wir den richtigen Stürmer finden werden. Die Einkaufspolitik war bei uns schon immer recht gut, nur an der "Verkaufspolitik" happerts noch etwas :)

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wieso testet man Spieler, die zu teuer sind?

Die Ablösesumme war doch sicher schon vorher klar, nicht?

Über die Ablösesumme wird meistens verhandelt. Diese könnten ja auch über Wochen dauern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wir nehmen ihn nicht!!

ich war auf dem spiel

man hat gemerkt das viele noch nie zusammen gespielt haben

aber erste gute ansätze waren da

der höller zeigt tollen einsatz

ein echter kämpfer :super::hammer:

und der verjans ist der regisseur schlecht hin

spielt tolle pässe :v:

der kampf unserer torhüter in diesem jahr wird sehr zach

die stehn sich gegenseitig in nichts nach :augenbrauen:

ich bin jedenfalls sehr gespannt wies am sonntag aussieht :feier::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

*rofl* In der heutigen VN steht wieder, SW Bregenz möchte den jungen Schweden verpflichten! VN und NEUE sind sich nicht einig... *lach* Eine der beiden Zeitungen wird sicher Recht haben! *hehehe*

ICh wär unbedingt dafür, wenn der sich weiterentwickelt und einen langen Vertrag hat, könnt er zu einer Goldgrube für uns werden - zumal schwedische Spieler momentan bei der EM sehr gut spielen. :shy:

Ich hoff sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr, dass es klappt - vor allem, weil unser Regi beim Einbau von jungen Talenten absolut weltspitze ist.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Jaahoooooo, laut der NEUEN ist Jasmin Klapija (der 19jährige Schwede) der 7. Neuzung, und auch Patrick Pircher ist jetzt fix (war seit Tagen nur noch Formsache)

*freu*

Jetzt soll nur noch ein Stürmer geholt werden, dann ist das Team komplett... :D:support::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.