Manager Slezak hört auf!


Sportsfreund

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Kein Wunder! Bei dem Vorgesetzten!!

Kann mir schon vorstellen, dass das frustrierend ist, wenn man sich mit einer möglichen Verstärkung geeinigt hat und dann kommt das "NJET" vom PMR! :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Womit ham wir nur den REICHEL verdient??????? :???::eek::???::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja ich halte den Slezak für keinen schlechten Mann, aber bei uns ist es doch egal, wer das Amt des Managers ausführt. Das Problem hat einen ganz anderen Namen!

DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt.

PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
DAS Problem wird es auch nach Slezak wieder geben.Und nach dem Nachfolger vom Nachfolger auch noch.Zumindest solange uns PMR erhalten bleibt.

PS:Ist meine PERSÖNLICHE Meinung über Slezak.

Gebe die zu 100% RECHT!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Naja, gut.... ich denke, dass er in der jetzigen Situation ohnehin nicht sehr viel ausrichten kann, ihm sind die Hände gebunden, einerseits durch die angespannte finanzielle Lage, andererseits durch NB und vor allem PMR.....

Er ist im Grunde zu bedauern.... denn objektiv betrachtet hat er in seiner Zeit beim LASK nichts bewegt.... was nicht an seinen Fähigkeiten sondern am Umfeld liegt. Ich hoffe, er wird jetzt nicht von den wahren Verantwortlichen als Sündenbock hergenommen, würde sich ja anbieten.... :nein: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Slezak ist sicher der fähigste Mann in der Führungsetage, also wäre er sicher ein Verlust, obwohl ihm die Hände zum Großteil gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.