Wo isn der Südspaten ?


ianrush

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem das tolle Gremium anscheinend inerhalb von 6 Sekunden zusammengetreten ist würde ich nun gerne wissen warum der Südspaten Bonobo (merda) gelöscht wurde ?

Scheint aber anscheinend alles toll zu klappen mit dem Gremium, denn mit dem Abschaum wurde ohne grosses Aufsehen Schluss gemacht.

Bitte ein Posting jedes Mitglieds des ach so tollen "demokratischen! "User" "Gremiums", welches zur Löschung von bonbon befragt wurde. Wäre ganz toll :love:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Sowohl der "Südspaten Bonobo (merda)" und der "Seriöse Bub" wurden nicht vom noch nicht in Kraft getretenen 15-User-Gremium gelöscht, sondern auf eigenen Wunsch.

Wie aus gut informierten Kreisen zu erfahren war, dürfte sich der Sachverhalt doch etwas anders lagern als hier dargestellt.

Fall Südspaten :

Dieser bat nach seiner letzten Sperre um die Löschung seines und auch des Bubens Account. Jedoch erfolgte diese nicht und Antwort bekam er vom Sysop ebenfalls keine. Nach Ablauf seiner "Nachdenkpause" setzte aber sofort wieder eine rege Postingtätigkeit ein. Dies könnte man als Indiz zur Widerrufung der PM sehen.

Fall Bub :

Des Bubens Account wurde wohl ohne vorherige Warnung einmal zur "Sicherheit" gesperrt. Nach Ablauf dieser Sperre, welches Anfang dieser Woche geschah, war der Bub aber plötzlich gebanned und konnte nicht mehr posten. Blöde Sache täte man meinen. ABER, dass der Bub niemals dazu aufgefordert hat seinen Account zu löschen ist eine feststehende Tatsache. Wenn ein gewisser Südspaten, dessen persönliche Abneigung gegenüber des Users Seriösen Buben im Wo isn der Bub ? Thread nachlesen kann, dazu aufgefordert haben sollte den Buben zu löschen, darf das eindeutig als "Lausbubenstreich" angesehen werden. Dies sollte aber für den Buben keine weiteren Konsequenten haben, denn ich gehe hier von seiner "Entlöschung" aus. Alles andere wäre eine unglaubliche Schweinerei, denn wozu sollte der Bub seine Löschung fordern, wenn er doch erst durch seine Teilnahme an der ASB Sensible Soccer EM bewiesen hat, dass er sehr am guten Boardklima interessiert ist. Dass der Südspaten eine kranke Seele ist wissen wir hier doch alle oder ?

Antworten wären ganz lieb :super:.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad Südspaten: Wollte gelöscht werden, wurde gelöscht. Weitere Schlussfolgerungen, dass er das nun vielleicht doch nicht wollte, weil ...... lasse ich nicht zu. Wer mir eine solche PM schreibt, wird gelöscht, das machten auch schon Sepp Osterhasi, pepi die ratte von hirt und ZwergBumsti.

ad Bub: Sein Account wurde gesperrt, weil er nach seiner Sperre unter einem Zweitnick "Akwuegbub" postete ---> sofortige Sperre (siehe Boardregeln).

Dass der Bonobo den Buben nicht mag und sein Wunsch nach einer Sperre ein "Lausbubenstreich" war, ist ja wohl der größte Bullshit, den ich je im ASB gelesen habe.

Ich habe mittlerweile lange genug wesentlich humaner gehandelt, als es in öffentlichen Foren dieser Größenordnung üblich ist und derartig schwache, basislose Kritik WILL ich nicht länger gelten lassen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ad Südspaten: Wollte gelöscht werden, wurde gelöscht. Weitere Schlussfolgerungen, dass er das nun vielleicht doch nicht wollte, weil ...... lasse ich nicht zu. Wer mir eine solche PM schreibt, wird gelöscht, das machten auch schon Sepp Osterhasi, pepi die ratte von hirt und ZwergBumsti.

ad Bub: Sein Account wurde gesperrt, weil er nach seiner Sperre unter einem Zweitnick "Akwuegbub" postete ---> sofortige Sperre (siehe Boardregeln).

Dass der Bonobo den Buben nicht mag und sein Wunsch nach einer Sperre ein "Lausbubenstreich" war, ist ja wohl der größte Bullshit, den ich je im ASB gelesen habe.

Ich habe mittlerweile lange genug wesentlich humaner gehandelt, als es in öffentlichen Foren dieser Größenordnung üblich ist und derartig schwache, basislose Kritik WILL ich nicht länger gelten lassen... :nein:

Du weisst aber schon, dass der Bub genau einen Post im ASB Sensi EM Thread gemacht hat unter dem Nick Akwuegbub. Aber bitte fang einmal an alle User zu sperren die hier einen zweit Account haben. Wäre mal lustig. Ausserdem könnte man vielleicht noch alle inaktiven USer, die seit Anfang des Jahres kein Post mehr abgegeben haben löschen. Würde sich aber beides sicher schlecht in der Userstatisik und im Newserpunktestand machen.

Könnte ich bitte nochmal darauf hinweisen, dass ein gewisser Sysop sich 3 Wochen lang Zeit liess um diese Löschung durchzuführen ? Ausserdem erfolgte weder eine Nachfrage noch eine Bestätigung dieses Wunsches. Aber wie sollte dies auch passieren, wenn man eigentlich nur auf einen Geistesblitz wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Du scheinst da etwas nicht ganz zu verstehen... es ist nicht verboten einen Zweitnick zu haben (ach, was wäre das für ein schöner Aufstand, wenn ich jetzt "den Anderen" sperren würde...), es ist verboten als gesperrter User mit einem Zweitnick zu posten und mir ist durchaus bekannt, dass "Akwuegbub" nur einen Beitrag hat. Einer zuviel - Regelverstoß !

Könnte ich bitte nochmal darauf hinweisen, dass ein gewisser Sysop sich 3 Wochen lang Zeit liess um diese Löschung durchzuführen ? Ausserdem erfolgte weder eine Nachfrage noch eine Bestätigung dieses Wunsches. Aber wie sollte dies auch passieren, wenn man eigentlich nur auf einen Geistesblitz wartet.

Was soll ich bitte nachfragen ? Was soll ich bitte bestätigen ? Ich bin schlichtweg einem Userwunsch nachgegangen. Ob nach einer Stunde, einem Tag, einer Woche oder einem Jahr ist doch völlig egal. ZB und pepi bzw. Osterhase wurden auch nicht sofort nach ihrer PM gelöscht - niemand regte sich auf.

Dieses idiotische Märtyrertum, mit dem ihr im Endeffekt eh genau gar nichts bzw. nur das Gegenteil von dem was ihr wollt, erreicht, ist im höchsten Maße nervend. Selbst Scheisse bauen und dann via Sprachrohr wieder mich dafür verantwortlich machen ist einfach nur fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Du scheinst da etwas nicht ganz zu verstehen... es ist nicht verboten einen Zweitnick zu haben (ach, was wäre das für ein schöner Aufstand, wenn ich jetzt "den Anderen" sperren würde...), es ist verboten als gesperrter User mit einem Zweitnick zu posten und mir ist durchaus bekannt, dass "Akwuegbub" nur einen Beitrag hat. Einer zuviel - Regelverstoß !

Was soll ich bitte nachfragen ? Was soll ich bitte bestätigen ? Ich bin schlichtweg einem Userwunsch nachgegangen. Ob nach einer Stunde, einem Tag, einer Woche oder einem Jahr ist doch völlig egal. ZB und pepi bzw. Osterhase wurden auch nicht sofort nach ihrer PM gelöscht - niemand regte sich auf.

Dieses idiotische Märtyrertum, mit dem ihr im Endeffekt eh genau gar nichts bzw. nur das Gegenteil von dem was ihr wollt, erreicht, ist im höchsten Maße nervend. Selbst Scheisse bauen und dann via Sprachrohr wieder mich dafür verantwortlich machen ist einfach nur fad.

Du danke ich bin kein Sprachrohr und fühle mich durchaus dazu fähig eine eigene Meinung zu bilden. Ausserdem bin ich nicht die Analdildo Gang vom bonbon und bon Buben. Gibt wohl predästiniertere Leute hier.

Zum Thema Märtyrertum :

Gibt wohl bald keine mehr, die sich an bonbon und Bub erinnern werden, denn wird ja ratzeputz alles weggemacht, was nicht beliebt. Dafür müssen halt jetzt dann andere ihren Schädel hinhalten, wenn das "demokratische ASB User Gremium" erst einmal installiert wurde.

Unterschied zu den Fällen Bumsti, Pepi und Osterhasim jetzt regt sich jemand auf, da die Löschungen aus reinster Willkür erfolgten !

Danke, dasst dem "Userwunsch" nachgegangen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir scheint es gibt ständig User die nur eines im Sinn haben: Ärger verbreiten... sei es jetzt gegen User, Mods oder den Sysop... find das einfach nur lächerlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mir scheint es gibt ständig User die nur eines im Sinn haben: Ärger verbreiten... sei es jetzt gegen User, Mods oder den Sysop... find das einfach nur lächerlich. :nein:

:wos?:

Wer wird denn auch die Hand beissen die einen nach Rio bringt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Phipp wird auch dann nach Rio fliegen, wenn er mich sonst wo hin beisst...

Gibt wohl bald keine mehr, die sich an bonbon und Bub erinnern werden, denn wird ja ratzeputz alles weggemacht, was nicht beliebt.

WAS NICHT BELIEBT ? Drehst du jetzt völlig durch ? Ich wäre ohne Aufforderung nie auf die Idee gekommen diese beiden Nicks zu löschen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Abgesehen davon: Besonders verärgert scheinen die beiden über ihre Löschung ohnehin nicht (wieso auch ? Haben ja darum gebeten), denn sonst würden sie wohl persönlich mit mir darüber diskutieren und nicht dich vorschicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Abgesehen davon: Besonders verärgert scheinen die beiden über ihre Löschung ohnehin nicht (wieso auch ? Haben ja darum gebeten), denn sonst würden sie wohl persönlich mit mir darüber diskutieren und nicht dich vorschicken...

Du willst es auch nicht verstehen oder ? Es geht hier vor allem darum WIE lächerlich es ist, die Löschungen eine Woche nach Ablauf der Sperren durchzuführen ! Und bitte komm jetzt nicht wieder damit, dass du keine Zeit hattest die Sperren durchzuführen, denn gestern Abend ging das ratzfatz innerhalb von 30 Sekunden und beide Accounts wurden gelöscht.

Achja zum Thema Kontaktaufnahme, da du ja schon die Sperrungsmail übersehen hast wird wohl eine Diskussion per Mail auch nicht zielführend sein.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Unterschied zu den Fällen Bumsti, Pepi und Osterhasim jetzt regt sich jemand auf, da die Löschungen aus reinster Willkür erfolgten !

Sorry dass ich mich da jetzt einmische, aber wenn der Wunsch erfolgt, gelöscht zu werden, kann man das wohl nicht Willkür nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Du willst es auch nicht verstehen oder ? Es geht hier vor allem darum WIE lächerlich es ist, die Löschungen eine Woche nach Ablauf der Sperren durchzuführen ! Und bitte komm jetzt nicht wieder damit, dass du keine Zeit hattest die Sperren durchzuführen, denn gestern Abend ging das ratzfatz innerhalb von 30 Sekunden und beide Accounts wurden gelöscht.

E B E N ! ! !

Und zwar weil ich die PM gestern entdeckt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
E B E N ! ! !

Und zwar weil ich die PM gestern entdeckt habe.

Musst wohl grössten PM Speicher auf Welt haben, wenn man nach 3 Wochen und täglich 50 PMs, diese eine findet. Oh glücklicher Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.