Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ianrush

Wo isn der Bub ?

17 Beiträge in diesem Thema

Möchte hier einmal nachfragen wieso der Bub noch immer nicht posten darf und als banned im Userprofil angeführt wird ? Wenn hier einmal einer der Zuständigen eine Stellungnahme abgeben könnte wäre das ganz nett.

Sollte der Bub für immer gesperrt worden sein, wäre es vielleicht kein Fehler einen Grund zu erfahren und warum dass ihm nicht mitgeteilt wurde ?

Auf jedenfall möchte ich meine Stimme für eine Rückkehr des Bubens abgeben. Wär noch Interesse daran hat möge bitte das gleiche tun.

Fragestellung erweitert sich nun um die aus dem Wo isn der Südspaten Sred. Sind ja nun beide gelöscht...

:super:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:nein:

Hearst da gehts um was, dein liveticken kannst zum Beispiel in den EM Channels machen.

Ich vertrete hier die Meinung des allgemeinen Users, der froh isst, dass es jetzt keinen Livetick mehr gibt, der unser Boardklima zerstört.....

Was solln sich die Jungs von Admiral denken wenn sie so eine scheiße lesen...

Für sowas zahlen die nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Do foit ma ein, dass i in Graz donn quasi a gsperrt sein werd. Hob jo die gleiche IP adress wie der selige Zwerg Bumsti und der is jo gelyncht wordn.

Najo, i glab des is jetzt jedm so ungefähr genauso wurscht wie mir söba.

Haggod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Do foit ma ein, dass i in Graz donn quasi a gsperrt sein werd. Hob jo die gleiche IP adress wie der selige Zwerg Bumsti und der is jo gelyncht wordn.

Najo, i glab des is jetzt jedm so ungefähr genauso wurscht wie mir söba.

Haggod

Nennt man wohl Sippenhaftung, aber wo gehobelt wird da fallen eben auch Späne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wos is denn do los?

beide weg?

nachdem der wunsch ewig nicht behandelt wurde, isses dem sysop jetzt wieder eingefallen?

des kann ja a net sein, oder?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wos is denn do los?

beide weg?

nachdem der wunsch ewig nicht behandelt wurde, isses dem sysop jetzt wieder eingefallen?

des kann ja a net sein, oder?

Bei 50 PMs pro Tag sieht man eben nicht jede sofort...

@haba: Bumstis IP ist nicht gesperrt, soweit ich mich erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat der Bumsti wiedermal so gar keine Ahnungvon dem gehabt was er so erzählt.

Er sprach wohl im Fieber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hat der Bumsti wiedermal so gar keine Ahnungvon dem gehabt was er so erzählt.

Er sprach wohl im Fieber!

Muss der Bumsti wohl rauschig gewesen sein.

Hat man wohl Glück gehabt, dass die PM nach so langer Zeit wieder auftauchte. Mal nachrechnen welche Arbeit sich Dannyo hier angetan hat bei 50 PMs täglich muss er ja knapp 1000 durchgesehen haben. Da ziehe ich meinen Hut ! Wäre ja frevelhaft gewesen, bonbons Wunsch nicht zu entsprechen. Hochachtung ! :super:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir hat der bsuff auch gesagt, er könne nicht mal mehr lesen, weil seine ip gesperrt ist!

naja, haba hat jetzt eh bald die prinzessin! :love: da braucht er des asb eh nit mehr!

p.s.: du haba, schau mpi, daß du beim tippen aunzahst!

was solln da die kobenzer sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir hat der bsuff auch gesagt, er könne nicht mal mehr lesen, weil seine ip gesperrt ist!

naja, haba hat jetzt eh bald die prinzessin! :love: da braucht er des asb eh nit mehr!

p.s.: du haba, schau mpi, daß du beim tippen aunzahst!

was solln da die kobenzer sagen?

Hehe. na Prinzessin is doch a gleichwertiger ASB-Ersatz :wos?:

De Kobenzer mischn grod die Unterliga auf wie nur wos, denen isses ziemlich egal, dasd bam Tippen sogoa DU vor mir bist....

Wurscht. Saufma hoit ba uns und so a Koistn Murauer tuat weniger weh, wenn ma sich grod a Steign Carlton kaft hot und des do fost is doppelte kostat....

Heit saufma auf die Schwesta, wal maturiert wird!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei anziges Ziel is, dass i von de Bierkistn mi noch ins Dopplerlevel verbesser. I bin jo wirklich grottenschlecht mit meiner Tipperei.

Jetzt kumman donn die Risikotipps aber über die Schweiz hob i mi trotzdem net drübertraut...

i man i glab i werd vo der EM sowieso ka anziges Spü mehr segn. Die Piefke um 5 in da Fria homma greicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag